Gut, aber | Oktober 2019 | Badeurlaub | - | ||
Absolut nicht zu empfehlen! | Juni 2019 | Badeurlaub | - | ||
Für mich nicht unbedingt einen zweiten Besuch wert | Juni 2019 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Nicht zu empfehlen | Mai 2019 | Badeurlaub | - | ||
Zum Erholen, auch mit Kindern, gut geeignet | Mai 2019 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Schönes Hotel - kein Riff | April 2019 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Meine Bewertung Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort | März 2019 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Meine Hotelbewertung Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort | März 2019 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Meine Bewertung Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort | Februar 2019 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Meine Bewertung | November 2018 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
Wer hat das Hotel gebucht? |
||
---|---|---|
Paare | 60% | |
Familien | 25% | |
Freunde | 10% | |
Alleinreisende | 5% |
Altersstruktur |
||
---|---|---|
36 – 40 Jahre | 19% | |
< 14 Jahre | 15% | |
46 – 50 Jahre | 15% | |
26 – 30 Jahre | 13% |
Das Regency Plaza Resort ist recht neu. Vom ersten Moment an fühlte ich mich hier wohl und genoss die wunderschöne Kombi aus türkisblauem Meer, Bergen und Wüstenlandschaft wie aus dem Katalog. Das Zimmer war in Ordnung – alles da, was ich so zum Wohlfühlen benötigte. Täglich wurde zu meiner Zufriedenheit geputzt. Mein Hauptaugenmerk galt allerdings dem Strand. Idealerweise gab es direkt am Hotel eine Kitestation mit gutem Kursangebot. Das flache Wasser fand ich für meinen Sport super, da ich schnell wieder aufstehen konnte. Für Schwimmer sicher nicht so geeignet, denn man muss schon ganz schön weit rauslaufen, um angenehm schwimmen zu können. Beim Service kam ich mit Englisch am weitesten, da ich leider kein russisch kann und niemand deutsch sprach. Insgesamt wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Am zweiten Abend wusste der Kellner auch schon, was ich trinke und brachte es mir gleich an den Tisch. Die Speisenauswahl war zwar immer reichlich, da kann ich nicht meckern, aber irgendwie gab es täglich das Gleiche am Buffet und das war eben nicht so ganz mein Fall. Die Animation habe ich kaum wahrgenommen und auch zur Promenade (15 min. zu Fuß) hat es mich nicht gezogen, aber das lag mehr am fehlenden Interesse meinerseits als am dortigen Angebot.
Fazit:Ein ideales Hotel für jeden Kitefan, der keine zu hohen Ansprüche stellt und sich international zu verständigen weiß.„