Name |
Narjess |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist schön, großzügig gestaltet und liegt direkt am Strand. Es ist gut gepflegt und die Zimmer sind großzügig. Leider waren fast ausschließlich Gäste mit russischer Muttersprache (Ukraine, Usbekistan, Weißrussland.) im Hotel und mit diesen ist keine Kommunikation möglich, da sie sonst keine Sprache sprechen. Wir waren insgesamt 6 Gäste aus Deutschland. 2 davon in Deutschland lebende Russen. Da das Hotel keinen beheizten Pool hatte und auch kein Hausriff, war ich schon ziemlich enttäuscht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Es gibt Kinderbetreuung, eine softe Animation, die Betreuung ist freundlich und sehr bemüht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen war schmackhaft und gut sortiert. Ärgerlich fand ich, dass es Wein nur zu den Mahlzeiten gab.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wie oben erwähnt. Softe Animation, kein Riff, aber Tauchschule.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Mein Fazit: Kein Riff, keine Gäste, mit denen man sprechen kann und kein beheizter Pool - ich komme nicht wieder! Für Leute, die nicht alleine reisen und auf die Unterwasserwelt keinen Wert legen ist das Hotel (außer im Winter) sicher eine echte Alternative
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Mit FTI war ich bisher immer zufrieden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht