Hotel mit leicht marodem Charme | Dezember 2015 | Geschäftsreise | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Früher war es besser | Dezember 2015 | Städtereise | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Empfehlen! | Dezember 2015 | Städtereise | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Eine Nacht in Berlin | Dezember 2015 | Zwischenstop | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Top Hotel mit guter Verkehrsanbindung | Dezember 2015 | sonstiger Aufenthalt | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Kühle, teure Atmosphäre im Restaurant, Zimmer schön | Dezember 2015 | Städtereise | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Übernachtung anlässlich Konzert von Udo Lindenberg | November 2015 | sonstiger Aufenthalt | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Hotelstandard entsprach nicht den früheren Besuchen desselben Hotels | November 2015 | sonstiger Aufenthalt | - | ||
Aufenthalt im Holiday Inn Berlin City | Oktober 2015 | Städtereise | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Solide und unkompliziert. | September 2015 | Zwischenstop | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
Wer hat das Hotel gebucht? |
||
---|---|---|
Paare | 60% | |
Familien | 19% | |
Freunde | 12% | |
Alleinreisende | 10% |
Altersstruktur |
||
---|---|---|
< 14 Jahre | 26% | |
36 – 40 Jahre | 24% | |
46 – 50 Jahre | 16% | |
56 – 60 Jahre | 11% |