Hotel mit kleinen Mängeln | Dezember 2017 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Melia 4-Sterne Hotel | Oktober 2017 | Badeurlaub | - | ||
Superschön | Oktober 2017 | Badeurlaub | - | ||
Gut, aber in die Jahre gekommen | Mai 2017 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Super Strandurlaub | November 2016 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Ein 6er im Lotto | Oktober 2016 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Sehr schöner Urlaub | August 2016 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Super Lage und top Strand Service und Ausstattung verbesserungswürdig | August 2016 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Top Hotel zum Relaxen und einfach mal nichts machen | Juli 2016 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Sehr schön | Juni 2016 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
Wer hat das Hotel gebucht? |
||
---|---|---|
Paare | 56% | |
Alleinreisende | 23% | |
Familien | 14% | |
Freunde | 7% |
Altersstruktur |
||
---|---|---|
46 – 50 Jahre | 23% | |
56 – 60 Jahre | 14% | |
36 – 40 Jahre | 13% | |
26 – 30 Jahre | 13% |
Das Besondere am Melia Gorriones Hotel & Melia Casas Del Mar ist die Lage direkt am kilometerlangen Sandstrand. Sonne pur, wir konnten surfen und kiten und am Strand bis zur nächsten Stadt laufen. Costa Calma war ca. 4 km entfernt, das nächste Einkaufszentrum etwa 3 km. Da wir gerne durch die Geschäfte bummeln, sind wir oft mit dem Bus oder dem preiswerten Taxi zum Shoppen gefahren. Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Meerblick, zu dem ich auf jeden Fall raten kann. Der Service war hervorragend und die Sauberkeit ausgezeichnet. Ein weiteres Lob gibt es für die tolle Poollandschaft. Glücklicherweise waren immer genügend freie Liegen da. Was mir fehlte, war die Animation. Dafür gab es am Abend gute Shows im Funpub, z. B. Salsa, Flamenco oder Schlangenmenschen. Oder wir sind in Gabys Bar gegangen. Leider musste man für die Lounges extra zahlen, es sei denn, man hatte \"The Level\" gebucht. Wenn man All-Inklusive buchen will, sollte man schon die bessere Stufe \"The Level\" nehmen. Beim normalen All-Inklusive wird gespart, die Cocktails z. B. sind Fertigdrinks. Die Küche war okay, keine kulinarischen Highlights, aber immer genügend Auswahl. Mir fehlte allerdings frisches Obst. Genervt haben uns die vielen Mücken. Nachdem wir uns Mückenstecker gekauft hatten, war es dann besser. Trotz der kleinen Abstriche hatten wir einen tollen Urlaub mit viel Strand und Sonne und ein paar Ausflügen in die Umgebung, z. B. zur 20 km entfernten Stadt Jandía und zum Oasis Tierpark.
Fazit:Ein traumhaftes Hotel direkt am Strand für Sonnenhungrige, Strand- und Wassersportbegeisterte. Weniger geeignet für Animations- und Einkaufsfans.„