Zillertalerhof

Ried im Zillertal, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
43% Empfehlungen
2.8
7 Bewertungen

Bewertungsübersicht

  • Hotel:
    2.6
  • Zimmer:
    3.2
  • Service:
    2.5
  • Gastronomie:
    3.7
  • Weiterempfehlung:
    43%
  • Lage & Umgebung:
    3.4
  • Sport & Unterhaltung:
    1.1
  • Gesamteindruck:
    3.3
  • Bewertungsanzahl:
    7
  • Gesamtbewertung:
    2.8

Hotelbewertungen durch die Gäste

Hotelbewertungen wurden nicht von ab-in-den-urlaub.de überprüft. ab-in-den-urlaub.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Wir können hierbei auch nicht sicherstellen, dass die Hotelbewertungen von Personen abgegeben wurden, welche das Hotel tatsächlich besucht haben. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Bewertung 1 – 7  (von 7)
erste Seite zurück 1 vor letzte Seite
Viele Kleinigkeiten ergeben dann doch ein Ärgernis März 2016 Wintersporturlaub -
2.4
Gelungener Winterurlaub im Zillertalerhof in Ried! Januar 2014 Wintersporturlaub -
3.9
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Neue Pächter machen guten Ruf kaputt Januar 2014 Wintersporturlaub -
1.9
Region und Umgebung super! Hotel - nie mehr wieder! September 2013 Wander- und Wellnessurlaub -
2.3
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Die schrecklichste Unterkunft September 2013 Wander- und Wellnessurlaub -
1.8
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Wanderurlaub September 2013 Wander- und Wellnessurlaub -
3.5
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Winterurlaub in Ried Januar 2013 Wintersporturlaub -
4.4
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.