Zillertalerhof

Ried im Zillertal, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
43% Empfehlungen
2.8
7 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Viele Kleinigkeiten ergeben dann doch ein Ärgernis

Vorschaubild
Name der_da
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum März 2016
Reiseart Wintersporturlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
4
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Skilift
3
4
1
4
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Haben leider erst 5 Tage vor der Anreise gesagt bekommen in welchem Hotel wir untergebracht sind (Besitzer betreibt auch den Gasthof Aigner). Die Preise sind fair mit 40€ pro Person und Nacht inkl. Frühstück. Eines unserer Doppelzimmer war ohne WC/Dusche und konnte nur nach langen Diskusionen getauscht werden (die letzte Nacht musste das Paar dann dennoch in dieses Zimmer. Positiv, das Zimmer wurde für die eine Nacht nicht berechnet). In einem anderen Doppelzimmer war der Duschkopf mit Kreppband festgeklebt und es hatte fast keinen Wasserdruck. Nach der Beschwerde wurde das Kreppband entfernt und nichts am Wasserdruck geändert. Somit hatte man nach der Beschwerde fehlenden Wasserdruck UND einen Duschkopf der nicht hält. Auch haben wir beim ersten Frühstück darauf hingewiesen, dass nur für 8 Personen eingedeckt ist, wir allerdings 9 sind. Darauf kam die Antwort, dasss sie nur 8 auf dem Zettel hat. ich hätte eigentlich erwartet, dass wir zumindest ein 9. Gedeck bekommen und dass am nächsten Morgen für 9 gedeckt ist, allerdings beides Fehlanzeige. Alles in allem geht die Welt nicht unter und es sind "nur" Kleinigkeiten, aber die Summe dieser ärgert einen dann schon.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht