Bewertung 1 – 10
(von 15)
|
|||||
Übernachtung zur Taufe meines Urenkels | März 2016 | sonstiger Aufenthalt | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Novotel Hannover | Februar 2016 | Zwischenstop | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Gehobene Mittelklasse | Oktober 2014 | Städtereise | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Erst begeistert, dann ernüchtert | Oktober 2014 | Geschäftsreise | - | ||
Weihnachten 2013 | Dezember 2013 | sonstiger Aufenthalt | - | ||
Zimmer Ausstattung und Sauberkeit sehr gut, Frühstück enttäuschend | Januar 2012 | sonstiger Aufenthalt | Paar | ||
Zimmer Ausstattung und Sauberkeit sehr gut, Frühstück enttäuschend | Januar 2012 | sonstiger Aufenthalt | Paar | ||
Alles Gut, leider Parkgebühren | Oktober 2010 | sonstiger Aufenthalt | Paar |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
voll Zufrieden mit dem Hotel | April 2010 | Städtereise | Freunde |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
xxxxx | März 2010 | Städtereise | Paar |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
Wer hat das Hotel gebucht? |
||
---|---|---|
Paare | 70% | |
Freunde | 20% | |
Familien | 10% |
Altersstruktur |
||
---|---|---|
26 – 30 Jahre | 33% | |
46 – 50 Jahre | 33% | |
36 – 40 Jahre | 17% | |
56 – 60 Jahre | 17% |