Ein Wintermärchen | Juni 2019 | Wintersporturlaub | - | ||
Winterurlaub | Juni 2019 | Wintersporturlaub | - | ||
Traumurlaub mit Kindern | Mai 2019 | Wintersporturlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Sehr schönes Wellness-Hotel | Mai 2019 | Wander- und Wellnessurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Herbstferien in Südtirol | Januar 2019 | Wander- und Wellnessurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Tolle Atmosphäre im Hotel, ruhig und trotzdem nie langweilig. | Januar 2019 | Wander- und Wellnessurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Italien | November 2018 | Wander- und Wellnessurlaub | - | ||
Super Hotel mit sehr, sehr gutem Essen und Service. | November 2018 | Wander- und Wellnessurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Eine perfekte Woche Urlaub im Ridnauntal | August 2018 | Wander- und Wellnessurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Kurzurlaub in Südtirol | August 2018 | Wander- und Wellnessurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
Wer hat das Hotel gebucht? |
||
---|---|---|
Paare | 86% | |
Familien | 10% | |
Freunde | 2% | |
Alleinreisende | 1% |
Altersstruktur |
||
---|---|---|
46 – 50 Jahre | 29% | |
36 – 40 Jahre | 21% | |
56 – 60 Jahre | 17% | |
< 14 Jahre | 11% |