Playa Moreia

S'Illot, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.6
81 Bewertungen

Bewertungsübersicht

  • Hotel:
    3.4
  • Zimmer:
    3.5
  • Service:
    3.9
  • Gastronomie:
    3.2
  • Weiterempfehlung:
    72%
  • Lage & Umgebung:
    4.2
  • Sport & Unterhaltung:
    3.2
  • Gesamteindruck:
    3.6
  • Bewertungsanzahl:
    81
  • Gesamtbewertung:
    3.6

Hotelbewertungen durch die Gäste

Hotelbewertungen wurden nicht von ab-in-den-urlaub.de überprüft. ab-in-den-urlaub.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Wir können hierbei auch nicht sicherstellen, dass die Hotelbewertungen von Personen abgegeben wurden, welche das Hotel tatsächlich besucht haben. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Bewertung 1 – 10  (von 81)
Familienurlaub Juni 2016 Badeurlaub -
3.9
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Ferien mit Kindern Oktober 2015 Badeurlaub -
4.4
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Nettes Hotel, super Strand September 2015 Badeurlaub -
4.2
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Das ist nur etwas für Erstreisende, die werden begeistert sein. September 2015 Badeurlaub -
2.8
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Schöner Urlaub, Preis/Leistung gut; nicht zu viel erwarten September 2015 Badeurlaub -
3.6
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Netter Urlaub August 2015 Badeurlaub -
4.5
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Ruhige Familienurlaub August 2015 Badeurlaub -
3.8
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Hotel Playa Moreia in Sillot mit direkter Strandlage Juni 2015 Badeurlaub -
4.5
Hotel Playa Moreia in Sillot Juni 2015 Badeurlaub -
4.5
Badeurlaub Juni 2015 Badeurlaub -
3.4

Besonders geeignet für

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien
50%
Paare
39%
Alleinreisende
7%
Freunde
5%

Altersstruktur

36 – 40 Jahre
30%
26 – 30 Jahre
22%
46 – 50 Jahre
11%
41 – 45 Jahre
9%

Besonders geeignet für

Familien

Expertenbewertung

Einfaches Hotel mit optimaler Strandlage:

Einer der Vorzüge des Hotels Playa Moreia in Sa Coma ist seine schöne Lage direkt am kilometerlangen flach abfallenden Sandstrand. Der moderne Ferienort in Nähe zum größeren Cala Millor bietet außerdem eine ansprechend gestaltete Strandpromenade. Das sehr belebte Stadtzentrum ist etwa 500 m vom Hotel entfernt. Besondere Sehenswürdigkeiten hat der Ort nicht, können jedoch bei Ausflügen in der weiteren Umgebung der Insel erkundet werden. Für uns war die Lage des Hotels und der Preis der Grund für die Buchung. Es ist durchaus von Vorteil, einfach nur eine Straße zu überqueren und schon am lockenden Strand mit seinem glasklarem Wasser zu sein. Das Hotel selbst ist schon älter und sieht trotz aller Bemühungen auch so aus. Das Apartment mit Balkon bestand aus 2 Zimmern mit einer Kochecke und einem Badezimmer. Kühlschrank und TV gehörten zum Inventar. Klimaanlage gibt es nicht, lediglich einen Ventilator. Dass es überall sauber war, ist dem Bemühen des Personals zu verdanken, täuscht aber nicht über das einfache Gesamtniveau hinweg. Wir hatten nur Übernachtung gebucht und kamen damit gut zurecht. In der Umgebung des Hotels findet sich alles in kleineren Läden. Auch für Familien mit nicht allzu großem Budget, die einen Badeurlaub in solcher Umgebung machen möchten, ist das Haus eine günstige Wahl. Die nahe am Haus befindliche Bushaltestelle ist ideal für den Start von Ausflügen in die Nachbarorte oder nach Palma.

Fazit:

Perfekte Strandlage, die Nähe zum Zentrum und der belebten Promenade lassen dieses in die Jahre gekommene Hotel mit einfachem Standardkomfort zu einer guten Wahl für junge Leute und Familien werden, die auf den Preis achten müssen.