Name |
Bjoern H. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
etwas in die Jahre gekommen, aber grundsätzlich sehr sauber.
Großes Hotel, kleine Poolanlage, aber dafür Strandnähe
Halbpension war nicht atemberaubend aber ok.
Gästestruktur sehr gemischt, mit leichtem Überhang aus Großbritannien.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Doppelzimmer mit Zustellbett fürs Kind.
Sehr eng und man hatte kaum Bewegungsfreiheit.
Aber dafür dass man nur nachts drin schläft ausreichend.
Bei schlechtem Wetter wäre es eventuell belastend gewesen!
Tv auf deutsch
Badezimmer schimmelfrei und sauber
Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Wasserkocher alles vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
grundsätzlich freundlich
manchmal etwas gestresst und unorganisiert.
Rezeption / Fremdsprachenkenntnisse sehr gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
nichts für Feinschmecker.
außer der wöchentlichen Spanischen Küche mit Paella und Muscheln ist es sonst ein relativ einseitiges Abendbuffet, was geschmacklich auch ausbaufähig ist.
Aber man findet immer etwas, was den Hunger stillt.
Zum Frühstücksbuffet: Anfangs scheint es sehr abwechslungsreich und mit großer Auswahl, aber auch hier ist es geschmacklich teilweise ausbaufähig. Joghurt / Eier in verschiedenen Versionen / Würstchen / Bacon / Brot / Brötchen / Croissants / Müsli
Trotz Hauptsaison nicht überfüllt, war immer genug essen da und wurde nachgeliefert, falls es alle war.
Die Bar außerhalb hat ganztags bis nachts geöffnet und bot alle GEtränke an, die zum Urlaub gehören. Von Sangria über Shots, Cocktails und die gängigen Soft-Drinks
Trotz Hauptsaison
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
quasi direkt am Strand, wobei der nicht zu den schönsten und saubersten Stränden Mallorcas zählt, aber dem Hotel einen gewissen Charme verleiht.
Schöner sind die Strände von SA Coma (7 Minuten Fußweg an der Promenade)
oder Cala Millor ( 10 Minuten mir der Tingelbahn für 4 EUR p.P. oder 8 Euro mit Taxi und 5 Minuten Fahrtzeit)
Geheimtip zum schorcheln ist die Bucht von Cala Morlanda(10 Minuten Fußweg)
An der Promenade lang rangeln sich Einkaufsläden, Souvenirshops und Restaurants, sodass für jeden von Tapas bis Gourmetgerichten etwas dabei ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
haben teilweise nur halbe Tage am Pool verbracht, daher kann zu den Freizeitangeboten und zur Animation kaum Stellung genommen werden
Liegen umsonst
Kinderbetreuung vorhanden
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis Leistung völlig in Ordnung,
wenn man nicht zu viel erwartet kann man den Urlaub aufgrund der Umgebung und der Grundausstattung absolut genießen.
Wir würde wieder kommen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Transfer lief sehr gut und ohne Probleme
Ansonsten keinen Kontakt gesucht, von daher können keine weiteren Angaben gemacht werden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht