5-Sterne, die wieder aufgefrischt werden müssen | September 2015 | Städtereise | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Super Ambiente des Zimmers und toller Service | September 2015 | Städtereise | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Super Hotel | August 2015 | Städtereise | - | ||
Stark frequentiert, tolles Frühstück | Juni 2015 | Städtereise | - | ||
Hotel Royal Meridien | Juni 2015 | Städtereise | - | ||
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in der Nebensaison | April 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Leider nicht zufrieden | März 2015 | Städtereise | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Das Hotel ist zu empfehlen | Oktober 2014 | sonstiger Aufenthalt | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Super Hotel | August 2014 | Städtereise | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Toplage, Topservice | August 2014 | Städtereise | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
Wer hat das Hotel gebucht? |
||
---|---|---|
Paare | 56% | |
Familien | 24% | |
Freunde | 9% | |
Alleinreisende | 8% |
Altersstruktur |
||
---|---|---|
< 14 Jahre | 24% | |
46 – 50 Jahre | 20% | |
36 – 40 Jahre | 18% | |
26 – 30 Jahre | 13% |