Bewertung 11 – 20
(von 48)
|
|||||
Das Hotel war sehr gut. | Juni 2016 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Schöne Ferien | Mai 2016 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Schönes Hotel | Dezember 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Schöner Badeurlaub im Herbst | November 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Preis-Leistung i.o. | November 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Super Hotel. Super Lage. Super Personal. | Oktober 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Badeurlaub in Kemer | August 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen | Juni 2015 | Badeurlaub | - | ||
Golden Lotus | Juni 2015 | Badeurlaub | - | ||
Sehr gut, immer wieder gerne | Juni 2015 | Badeurlaub | - |
Wer hat das Hotel gebucht? |
||
---|---|---|
Paare | 79% | |
Alleinreisende | 8% | |
Freunde | 8% | |
Familien | 4% |
Altersstruktur |
||
---|---|---|
46 – 50 Jahre | 27% | |
< 14 Jahre | 20% | |
26 – 30 Jahre | 12% | |
56 – 60 Jahre | 12% |
Schon bei der Ankunft im Hotel Golden Lotus habe ich gemerkt, dass wir dort einen schönen Badeurlaub verbringen werden. Durch die überschaubare Größe des Hotels herrscht eine familiäre Atmosphäre. Besonders positiv ist mir die zuvorkommende Art des Personals aufgefallen. Dass der Anteil der deutschen Gäste während unseres Aufenthaltes eher gering war, hat sich nicht störend auf die Atmosphäre ausgewirkt. Als ebenfalls sehr schön und darüber hinaus auch überaus sauber würde ich sowohl die gesamte Anlage als auch die Ausstattung unseres Zimmers bewerten. Genauso wenig Negatives kann ich vom Essen berichten. Für ein 4-Sterne-Haus waren die Auswahl und Qualität sehr gut. Was mir etwas gefehlt hat, waren Freizeitmöglichkeiten innerhalb der Hotelanlage. Abgesehen von einem kleinen Fitness- und Spa-Bereich und der schönen Poollandschaft hat man wenig Abwechslung. Die fehlende Animation hat meiner Meinung nach aber auch Vorteile, denn so war es in der Anlage immer sehr ruhig. Als weiteren Pluspunkt würde ich aber deshalb die gute Lage des Hotels bezeichnen. Zum einen mussten wir nur die Strandpromenade überqueren, um zum Strand zu gelangen. Zum anderen sind es höchstens 5 min Fußweg, bis man die zahlreichen Geschäfte, Lokale und auch Diskotheken von Kemer erreicht. Trotz fehlender Animation im Hotel hatten wir somit nie Langeweile. Tagsüber haben wir zwar überwiegend relaxt. Ausflugsmöglichkeiten ins Taurusgebirge oder nach Antalya gibt es aber von Kemer aus auch.
Fazit:Wer einen erholsamen Badeurlaub an der Türkischen Riviera verbringen möchte, hat hier den perfekten Ort gefunden. Auch wenn im Hotel Action fehlt, hat man im Ort viele Unterhaltungsmöglichkeiten.„