Golden Lotus

Kemer, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
4.1
48 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das Hotel war sehr gut.

Vorschaubild
Name Horst D.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

war schön nicht zu Groß
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
3
4
5

Zimmer

zimmer waren ok nur im Schrank sind zu wenig bretter um was ab zulegen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
5

Service

waren Freundlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

es war genug zu essen da
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
5
5

Lage & Umgebung

war so weit alles sehr gut
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Pool war gut
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
1
5

Gesamteindruck

waren alle freundlich wenn man Fragen oder Probleme hatte wurde einem schnell geholfen waren deutschsprachig Würde wieder da hin Fliegen, hat mir sehr gut gefallen nur nicht mit der Fluggesellschaft
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

Auf dem hin Flug ist es zu doppelbuchung gekommen zeitverlust ca 1 stunde. Auf dem Rückflug wurde ich um 19. 00 uhr abgeholt da wurde das abendessen eröffnet also nicht zu essen . Dann hatte der Flieger verspätung sollte schon um 22. 35 losfliegen sind aber erst um 23. 35 Bording gemacht. Sind dann auch noch Über Berlin geflogen hatten da auch noch 1 stunde und 30 minuten aufenthalt . Dabeo hatte ich einen direktflug gebucht . musste mir ein Bahnticket kaufen und von Bahnhof nach Hause mit dem Taxi
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht