smartline Millor Sol

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.1
150 Bewertungen

Bewertungsübersicht

  • Hotel:
    4.2
  • Zimmer:
    4.2
  • Service:
    4.3
  • Gastronomie:
    4
  • Weiterempfehlung:
    89%
  • Lage & Umgebung:
    3.9
  • Sport & Unterhaltung:
    3.7
  • Gesamteindruck:
    4.2
  • Bewertungsanzahl:
    150
  • Gesamtbewertung:
    4.1

Hotelbewertungen durch die Gäste

Hotelbewertungen wurden nicht von ab-in-den-urlaub.de überprüft. ab-in-den-urlaub.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Wir können hierbei auch nicht sicherstellen, dass die Hotelbewertungen von Personen abgegeben wurden, welche das Hotel tatsächlich besucht haben. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Bewertung 1 – 10  (von 150)
Cala Millor Februar 2019 Badeurlaub -
4.3
Meine Bewertung smartline Millor Sol Dezember 2018 Badeurlaub -
4.3
Alles in bester Ordnung! Dezember 2018 Badeurlaub -
4
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Schönsten Tage des Jahres November 2018 Badeurlaub -
3.3
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Sehr schönes Hotel Oktober 2018 Badeurlaub -
4.5
Werde wieder kommen August 2018 Badeurlaub -
4.3
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Super Urlaub August 2018 Badeurlaub -
4.8
smartline Millor Sol Januar 2018 Badeurlaub -
4
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Gutes Hotel 3* November 2017 Badeurlaub -
4.8
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Meine Bewertung smartline Millor Sol November 2017 Badeurlaub -
4
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.

Besonders geeignet für

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare
51%
Familien
38%
Freunde
6%
Alleinreisende
5%

Altersstruktur

46 – 50 Jahre
24%
36 – 40 Jahre
17%
41 – 45 Jahre
15%
51 – 55 Jahre
8%

Besonders geeignet für

Paare

Expertenbewertung

Nettes Hotel für ruhigen Badeurlaub:

Wir haben unseren Mallorcaurlaub im Millor Sol verbracht, einem vergleichsweise kleinen Hotel im Ort Cala Millor. Das Hotel ist zwar nicht mehr das jüngste, wurde aber inzwischen renoviert und macht einen gepflegten Eindruck. Das gesamte Hotel und auch unser Zimmer waren sehr sauber. Unser Zimmer war außerdem klimatisiert und wir hatten einen Balkon mit Ausblick auf den großen Pool. Da wir den ganzen Tag unterwegs sein wollten, hatten wir nur Übernachtung und Frühstück gebucht. Das Frühstück bot auch immer ein reichhaltiges Angebot und das Servicepersonal war nett und bemüht. Die übrigen Mahlzeiten genossen wir in den zahlreichen Restaurants und Cafés von Cala Millor. Hier bekommt man ein vielseitiges Angebot. Im Ort selbst geht es, ebenso wie im Hotel, eher ruhig zu. Jugendliches Partyvolk findet man dort kaum. Überhaupt waren viele Paare und Familien unseres Alters im Hotel zu Gast. Die Tage haben wir meist am Strand verbracht. Cala Millor hat - wie viele andere Küstenorte auf Mallorca auch - einen hellen, feinsandigen Strand zu bieten. Man kann dort prima einen Badeurlaub verbringen, aber auch Sport treiben. Das Hotel bietet leider keine Wassersportmöglichkeit an, weshalb wir uns bei Anbietern in der Nähe Ausrüstungen zum Surfen geliehen haben. Das ist aber unkompliziert und jedem zu empfehlen. Außerdem gibt es vor Ort Gelegenheit zu Tauchgängen.

Fazit:

Im Millor Sol kann man einen ruhigen Badeurlaub verbringen. Für mich wären mehr Sportmöglichkeiten wünschenswert gewesen. Vor allem Paare und Familien fühlen sich im Hotel wohl.