Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Sehr schönes Familienzimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hatte über die Rezeption einen Leihwagen für den 13. 09. 2018 geordert der auch am Morgen pünktlich da gewesen ist und mit der Rezeption einen Mietvertrag gemacht.
Renault Cadjar mit Automatic und Navi.
Wollten eigentlich auf das Cap Formentor war aber nicht möglich!
Das Auto hat uns zwischen Santa Ponca und unserem Ziel leider im Stich gelassen.
In der Anzeige am Armaturenbrett gingen plötzlich 3 Warnlampen an Motorkontroll Leuchte / Schraubenschlüssel und Warnung für Traktionkontrolle.
Der Wagen nahm kein Gas an, beschleunigte nicht und Ruckelte nur vor sich hin.
Wir haben dann umgedreht und unseren Ausflug abgebrochen und die ca. 45 Kilometer mit
ca. 20 Stundenkilometer wieder zurück ins Hotel gefahren.
Haben den Wagen wieder abgestellt und den Fall im Hotel geschildert, es wurde auch in unserem Beisein bei der Autovermietung angerufen, die haben den Wagen am anderen Morgen abgeholt und wollten die Sache überprüfen und uns wurde in Aussicht gestellt nochmal an einem anderen Tag einen Wagen kostenfrei zu bekommen.
Ich habe dann am darauffolgenden Tag nochmal nachgefragt was nun mit dem Wagen war und ich bekam zur Antwort dass dass die Autovermietung den Wagen überprüft hätte und dass dieser in Ordnung wäre, offensichtlich hätte ich einen Fahrfehler gemacht !
Nur zur Info
Ich war 37 Jahre bei Opel im Verkauf und in der Verwaltung tätig und fahre seit 25 Jahren Automatic Fahrzeuge.
Ich fühlte mich von ihrem Hotel in dieser Situation etwas alleine gelassen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gutes Preis Leistungs Verhälnis
Neue Salz und Pfefferstreuer wären notwendig
Werden zu voll gemacht , Inhalt immer feucht und streuen nicht.
Neue kleine Salz- und Pfeffermühlen wären angebracht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Etwas weit vom Strand aber Erträglich
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein verschenkter Tag ( Ärger mit Leihwagen )
Fühlte mich von ihrem Hotel in dieser Situation etwas alleine gelassen
Hätte mich gefreut wenn da noch nachgefragt worden wäre.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht