Beach Resort Salalah

Salalah, Oman, Oman (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
3.8
6 Bewertungen

Bewertungsübersicht

  • Hotel:
    4.1
  • Zimmer:
    4.2
  • Service:
    4.2
  • Gastronomie:
    3.4
  • Weiterempfehlung:
    100%
  • Lage & Umgebung:
    3.2
  • Sport & Unterhaltung:
    3.2
  • Gesamteindruck:
    4.2
  • Bewertungsanzahl:
    6
  • Gesamtbewertung:
    3.8

Hotelbewertungen durch die Gäste

Hotelbewertungen wurden nicht von ab-in-den-urlaub.de überprüft. ab-in-den-urlaub.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Wir können hierbei auch nicht sicherstellen, dass die Hotelbewertungen von Personen abgegeben wurden, welche das Hotel tatsächlich besucht haben. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Bewertung 1 – 6  (von 6)
erste Seite zurück 1 vor letzte Seite
Exzellentes Hotel, sehr schöne Wohlfühlatmosphäre Mai 2019 Badeurlaub -
4
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Traumwagen, ganz toller Service, Hotelausstattung sauber und gut Juni 2017 Badeurlaub -
4.4
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Rotana Resort Oman in Salala Januar 2016 Badeurlaub -
3.4
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Insgesamt gut Dezember 2015 sonstiger Aufenthalt -
4.1
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Ruhiges Strandhotel für Individualisten Januar 2015 Badeurlaub -
3.3
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Für den Preis ok Februar 2014 Badeurlaub -
3.4
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.