Hotel Gut Kramerhof

Kirchdorf in Tirol, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.7
6 Bewertungen

Bewertungsübersicht

  • Hotel:
    4.6
  • Zimmer:
    4.5
  • Service:
    4.9
  • Gastronomie:
    4.8
  • Weiterempfehlung:
    100%
  • Lage & Umgebung:
    4.5
  • Sport & Unterhaltung:
    4.2
  • Gesamteindruck:
    4.8
  • Bewertungsanzahl:
    6
  • Gesamtbewertung:
    4.7

Hotelbewertungen durch die Gäste

Hotelbewertungen wurden nicht von ab-in-den-urlaub.de überprüft. ab-in-den-urlaub.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Wir können hierbei auch nicht sicherstellen, dass die Hotelbewertungen von Personen abgegeben wurden, welche das Hotel tatsächlich besucht haben. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Bewertung 1 – 6  (von 6)
erste Seite zurück 1 vor letzte Seite
Urlaub mit dem Enkelkind November 2017 sonstiger Aufenthalt -
4.4
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Silvester im Schnee Januar 2016 Wander- und Wellnessurlaub -
4.9
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Freudinnenurlaub Mai 2015 Wander- und Wellnessurlaub -
3.9
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Absoluter Traumurlaub Februar 2015 Wintersporturlaub -
5
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Schöner Urlaub Oktober 2014 sonstiger Aufenthalt -
4.9
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Sehr angenehmer Kurzurlaub im Kramerhof April 2014 sonstiger Aufenthalt -
4.7
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.