Top Hotel | Oktober 2009 | Städtereise | Familie |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
War super! | August 2009 | Städtereise | Paar |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
zentrale Lage | August 2009 | Zwischenstop | Paar |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Hotel liegt in zenbtraler Lage zwischen City und Hafen | August 2009 | Städtereise | Paar | ||
Hotel liegt in zenbtraler Lage zwischen City und Hafen | August 2009 | Städtereise | Paar | ||
Gutes Stadthotel | Juli 2009 | Zwischenstop | Paar |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
befriedigend bis gut | Juli 2009 | Städtereise | Paar |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Schönes. sehr zentrales Hotel | Juni 2009 | Städtereise | Paar |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Gutes Stadthotel | Mai 2009 | Konferenz | Paar |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
stylisch | April 2009 | Städtereise | Paar |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
Wer hat das Hotel gebucht? |
||
---|---|---|
Paare | 59% | |
Alleinreisende | 20% | |
Familien | 13% | |
Freunde | 7% |
Altersstruktur |
||
---|---|---|
46 – 50 Jahre | 19% | |
56 – 60 Jahre | 19% | |
< 14 Jahre | 15% | |
14 – 18 Jahre | 15% |