Bewertung 21 – 30
(von 41)
|
|||||
stimmendes Preisleistungsverhältniss | August 2010 | Badeurlaub | Paar | ||
Grand Viking immer wieder gerne!!! | Juli 2010 | Badeurlaub | Paar | ||
Wir hatten leider die schlechten Bewertungen hier ignoriert !!! | Mai 2010 | Badeurlaub | Paar | ||
Preis-/Leistungsverhältnis für junge Leute zu empfehlen | September 2009 | Badeurlaub | Freunde | ||
Super Urlaub hat alles gestimmt | September 2009 | Badeurlaub | Paar | ||
Wetter war klasse | August 2009 | Badeurlaub | Familie | ||
Guter und erholsamer Urlaub | Juli 2009 | Badeurlaub | Familie | ||
für 3 Sterne ganz passabel, ohne Mietwagen recht abgelegen | Juni 2009 | Zwischenstop | Paar |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
nicht Deutschsprechendes Personal | Mai 2009 | Badeurlaub | Paar | ||
Jederzeit wieder | November 2008 | Badeurlaub | Freunde |
Wer hat das Hotel gebucht? |
||
---|---|---|
Paare | 60% | |
Familien | 20% | |
Freunde | 16% | |
Alleinreisende | 4% |
Altersstruktur |
||
---|---|---|
26 – 30 Jahre | 18% | |
51 – 55 Jahre | 18% | |
41 – 45 Jahre | 13% | |
46 – 50 Jahre | 13% |
Das schön anzusehende Hotel Grand Viking liegt nur 300 m vom Zentrum Kemers entfernt. Bis zum Strand sind es etwa 900 m Entfernung. Ein hoteleigener Shuttleservice sorgt für die Hin- und Rückfahrt der Gäste. Das gemütliche Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant mit einem schönen Außenbereich und einer Bar. In der Außenanlage befindet sich der Swimmingpool. Die Anlage ist leider nicht sehr groß und wirkt deplatziert. Die Animation ist unregelmäßig und Sportmöglichkeiten gibt es im Hotel kaum. Das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit. Die Servicesprache ist hier allerdings Russisch. Über die Verpflegung können wir nichts Negatives berichten. Wir hatten All-Inklusive gebucht und wurden rund um die Uhr gut versorgt. Die Speisen waren alle frisch zubereitet. Auch die Qualität entsprach durchaus unseren Vorstellungen. Die Kellner waren sehr aufmerksam und bemühten sich um rechtzeitigen Nachschub der Getränke. Unser Zimmer machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck, hätte allerdings etwas größer sein dürfen. Die Ablagemöglichkeiten waren doch sehr beschränkt. Bei der täglichen Reinigung wurden auch die Handtücher gewechselt, die frische Bettwäsche erhielten wir anstandslos bei Bedarf. Die Einrichtung war landestypisch. Wir haben einen wunderschönen Ausflug zum Yörük Parki unternommen, der eine Art ethnografisches Museum darstellt. Er liegt in Kemer, an der Westküste des Golfs von Antalya.
Fazit:Die gute Verpflegung und das freundliche Personal ermöglichen einen angenehmen Aufenthalt. Die zentrale Lage des Hotels bietet recht kurze Wege ins Zentrum von Kemer und zum Strand.„