AC Hotel Gran Canaria

Las Palmas de Gran Canaria, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
3.7
6 Bewertungen

Bewertungsübersicht

  • Hotel:
    3.6
  • Zimmer:
    3.6
  • Service:
    3.6
  • Gastronomie:
    3.8
  • Weiterempfehlung:
    84%
  • Lage & Umgebung:
    4
  • Sport & Unterhaltung:
    3.1
  • Gesamteindruck:
    4.2
  • Bewertungsanzahl:
    6
  • Gesamtbewertung:
    3.7

Hotelbewertungen durch die Gäste

Hotelbewertungen wurden nicht von ab-in-den-urlaub.de überprüft. ab-in-den-urlaub.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Wir können hierbei auch nicht sicherstellen, dass die Hotelbewertungen von Personen abgegeben wurden, welche das Hotel tatsächlich besucht haben. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Bewertung 1 – 6  (von 6)
erste Seite zurück 1 vor letzte Seite
Frühlingshafte Temperaturen Dezember 2014 sonstiger Aufenthalt -
2.2
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Toller Standort Dezember 2014 Städtereise -
3.8
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Unterbringung war ausgezeichnet Oktober 2014 Zwischenstop -
4
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Unterbringung war ausgezeichnet Oktober 2014 Zwischenstop -
4
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Ideales Hotel nach unserer Kanaren-Kreuzfahrt April 2014 Städtereise -
4.3
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Super Hotel in Canaria Februar 2013 Badeurlaub -
4.4
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.