Nie wieder! Nicht zu empfehlen dieses Hotel! | Juni 2018 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Meine Bewertung Royal Grand Sharm | Juni 2018 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Meine Bewertung Royal Grand Sharm | März 2018 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Sehr gutes Hotel für den Strandurlaub | Januar 2018 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Meine Bewertung Royal Grand Sharm | Januar 2018 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Erholung pur. | Dezember 2017 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Gutes Hotel | November 2017 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Raus aus dem Winter - Rein in die Sonne | März 2017 | sonstiger Aufenthalt | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Ein Frühling im Winter | Januar 2017 | sonstiger Aufenthalt | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Mittelmäßiges Essen | Dezember 2016 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
Wer hat das Hotel gebucht? |
||
---|---|---|
Paare | 50% | |
Familien | 31% | |
Alleinreisende | 12% | |
Freunde | 8% |
Altersstruktur |
||
---|---|---|
< 14 Jahre | 17% | |
26 – 30 Jahre | 17% | |
36 – 40 Jahre | 15% | |
46 – 50 Jahre | 14% |
Obwohl das Royal Grand Sharm 2007 renoviert wurde, hatte ich den Eindruck, als ob es bereits jetzt wieder eine Erneuerung vertragen könnte. Trotz allem war mein Zimmer ordentlich und adrett. Die Gartenanlage rund um das Hotel konnte auch mich tatsächlich zum Flanieren animieren. Das Essen war in Ordnung, aber konnte in mir keine euphorischen Begeisterungsstürme auslösen. Das eigentliche Highlight liegt vor dem Hotel, da das Hausriff einfach nur grandios ist. Da ich mich nicht nur mit Schnorcheln zufrieden geben wollte, riskierte ich einen Kurs in der Tauchbasis des Hotels, den ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Obwohl ich mir nichts aus Shopping mache, zog es mich doch das ein oder andere Mal in das Alf Laila wa Laila oder das Mercato Einkaufszentrum, da diese nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt liegen. Auch Sharm El Sheikh liegt nur 3 km entfernt. Für Entspannungstouristen wie mich, die Ruhe zu schätzen wissen, ist das Hotel ideal - alle anderen, denen der Sinn nach mehr Action steht, können das benachbarte Hotel „Calimera“ besuchen.
Fazit:Schnorchel- und Tauchliebhaber, die Wert auf ein gutes, solides Hotel legen, kommen voll und ganz auf ihre Kosten.„