Ideales Hotel für Sport und Wellness | März 2014 | Wander- und Wellnessurlaub | - | ||
Familienurlaub | Februar 2014 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Sporthotel Rügen Samtens | Februar 2014 | Wander- und Wellnessurlaub | - | ||
Immer wieder gerne | Dezember 2013 | Wander- und Wellnessurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Kurzurlaub auf Rügen | November 2013 | Wander- und Wellnessurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Gutes Hotel mit vielen Sport- und wenig Wellnessangeboten | November 2013 | Wander- und Wellnessurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Glücklich und ohne Sorgen! | Oktober 2013 | sonstiger Aufenthalt | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Für einen kurzen Spoturlaub absolut OK | Oktober 2013 | Wander- und Wellnessurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Erholungsurlaub | September 2013 | Wander- und Wellnessurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Top Adresse auf Rügen | August 2013 | Badeurlaub | Familie |
Wer hat das Hotel gebucht? |
||
---|---|---|
Paare | 64% | |
Familien | 22% | |
Freunde | 7% | |
Alleinreisende | 6% |
Altersstruktur |
||
---|---|---|
46 – 50 Jahre | 22% | |
36 – 40 Jahre | 22% | |
< 14 Jahre | 11% | |
56 – 60 Jahre | 11% |