Keine 4* wert | April 2016 | Geschäftsreise | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Hotelbewertung | April 2016 | Konferenz | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Besuch über Weihnachten | Januar 2016 | Städtereise | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Wochenende | November 2015 | Städtereise | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Durchschnittliches 4-Sterne-Hotel, aber auch nicht mehr | August 2015 | Städtereise | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Nettes Hotel für kurzen Aufenthalt | August 2015 | Städtereise | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Angenehmer Aufenthalt | Juni 2015 | Geschäftsreise | - | ||
Nettes Hotel | Mai 2015 | Städtereise | - | ||
Sauberes, gut geführtes Hotel | Januar 2015 | sonstiger Aufenthalt | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Messebesuch in Düsseldorf | September 2014 | Konferenz | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
Wer hat das Hotel gebucht? |
||
---|---|---|
Paare | 57% | |
Freunde | 30% | |
Familien | 9% | |
Alleinreisende | 4% |
Altersstruktur |
||
---|---|---|
36 – 40 Jahre | 29% | |
46 – 50 Jahre | 21% | |
< 14 Jahre | 17% | |
26 – 30 Jahre | 13% |