Familienurlaub | September 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Einmal und nie wieder | August 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Super Urlaub, Kleinigkeiten haben gefehlt | August 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Familienurlaub | Juli 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Super Preis /Leistung | Juli 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
TOP, aber auch etwas negativ | Juli 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Sommerurlaub in der Hochsaison | Juli 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Preis/Leistung ist in Ordnung. | Juli 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Gutes Hotel mit schlechtem Service | Juli 2015 | Badeurlaub | - | ||
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis | Juli 2015 | Badeurlaub | - |
Wer hat das Hotel gebucht? |
||
---|---|---|
Paare | 50% | |
Familien | 31% | |
Alleinreisende | 11% | |
Freunde | 6% |
Altersstruktur |
||
---|---|---|
36 – 40 Jahre | 23% | |
46 – 50 Jahre | 22% | |
26 – 30 Jahre | 13% | |
< 14 Jahre | 11% |
Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste, wirkt von außen jedoch sehr ansprechend und schön gestaltet. Leider hatten wir ein Sparzimmer gebucht, was sich als für 2 Personen viel zu klein herausstellte. Gegen Aufpreis konnten wir umbuchen und unser neues Zimmer war in Ordnung. Allerdings war auch dieses nur spartanisch ausgestattet. Das Hotel liegt direkt am Strand, dort gibt es Liegestühle und Sonnenschirme für Gäste kostenlos. Da es sich um einen Kiesstrand handelt, empfehle ich Badeschuhe mitzunehmen. Von der Animation im Hotel waren wir eher enttäuscht. Es wurde zwar das eine oder andere angeboten, aber den Animateuren gelang es nicht, die Gäste zu motivieren. Abends gab es im Hotel eine Disco, aber auch hier war selten etwas los. Trotz All-Inklusive musste man die Getränke in der Disco bezahlen. Der Ort Kiris ist ein reiner Ferienort, in dem sich ausschließlich Hotels und ein kleines Einkaufszentrum befinden. Die Stadt Kemer erreicht man mit dem Dolmus in circa 20 min. Dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Diskotheken für den Abend. Besonders den Aura Club kann ich sehr empfehlen. Zurück muss man jedoch ein Taxi nehmen, denn der letzte Dolmus fährt gegen 24:00 Uhr. Das Speisen- und Getränkeangebot im Hotel war gut. Auch am Strand wurde man den ganzen Tag über versorgt. Dort bieten zahlreiche lokale Anbieter verschiedene Wassersportmöglichkeiten an. Wer etwas vom landschaftlich reizvollen Hinterland sehen möchte, sollte unbedingt eine Jeep-Safari buchen.
Fazit:Aufgrund der direkten Strandlage ist das Hotel für Urlauber zu empfehlen, die hauptsächlich Badeurlaub machen möchten und Ruhe und Erholung suchen.„