Eigentlich ok | Juni 2015 | Badeurlaub | - | ||
So muß Urlaub sein ! | Mai 2015 | Badeurlaub | - | ||
Gutes Drei-Sterne-Hotel | September 2014 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Schlechtes Hotel | September 2014 | sonstiger Aufenthalt | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Badeurlaub | September 2014 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
War ok aber nicht mehr wieder! | September 2014 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Keiner 4 Sterne würdig | September 2014 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Sommerurlaub 2014 | September 2014 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Familienurlaub | September 2014 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Eher 3 als 4 Sterne | August 2014 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
Wer hat das Hotel gebucht? |
||
---|---|---|
Paare | 43% | |
Familien | 33% | |
Freunde | 13% | |
Alleinreisende | 10% |
Altersstruktur |
||
---|---|---|
26 – 30 Jahre | 20% | |
14 – 18 Jahre | 17% | |
46 – 50 Jahre | 15% | |
41 – 45 Jahre | 12% |
Mit unserem Aufenthalt im Hotel Krizantem waren wir nicht voll und ganz zufrieden. Der äußerlich gute Eindruck setzt sich im Inneren des Hotels nur bedingt fort. Einige Renovierungsarbeiten scheinen hier dringend erforderlich. Das Hotel liegt aber schön am Meer und ist nur durch die Hauptstraße vom Strand getrennt. Zwei Unterführungen erlauben einen bequemen Spaziergang ans Wasser. Nach Alanya mit seinen zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es etwa 2 km. Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant und ein À-la-carte-Restaurant. In der Außenanlage befindet sich der Süßwasser-Swimmingpool mit einer schönen Sonnenterrasse. Das Personal im Hotel machte einen freundlichen Eindruck, besaß aber bis auf ein wenig Russisch kaum Fremdsprachenkenntnisse. Unser Zimmer war landestypisch eingerichtet und sauber. Mit der Klimaanlage hatten wir unsere Probleme, sie funktionierte nie so richtig. Im Hotel gab es kaum Sportmöglichkeiten und auch keine Animation. Hierfür bieten sich am Strand dank der ortsansässigen Anbieter zahlreiche Wassersportmöglichkeiten. Mit der Verpflegung waren wir recht zufrieden, obwohl es etwas abwechslungsreicher hätte sein dürfen. Wir haben einen schönen Ausflug zu den Ruinen von Syedra unternommen und uns die antike Stadt östlich von Alanya angeschaut.
Fazit:Für Badeurlauber und Wassersportler durchaus empfehlenswert. Wer Wert auf gediegenes Ambiente und perfekten Service legt, wird dies hier vergeblich suchen.„