Nie wieder | September 2015 | sonstiger Aufenthalt | - | ||
Es stellt eine Mischung zwischen einem echten Strandhotel und einem Cityhotel dar | September 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Tolles Budget-hotel mit super Frühstück | September 2015 | Städtereise | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Ägyptischer Standard | August 2015 | Badeurlaub | - | ||
Tauchurlaub in Hurghada | Juli 2015 | sonstiger Aufenthalt | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Sauber und ordentlich, kein Schnickschnack sondern Ägypten pur. | April 2015 | Badeurlaub | - | ||
Es wurde sich sehr bemüht | Februar 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Engagierte Kundenbetreuung | Januar 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Toller Urlaub | Januar 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Hurghada Dez. 14 | Dezember 2014 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
Wer hat das Hotel gebucht? |
||
---|---|---|
Alleinreisende | 47% | |
Paare | 41% | |
Freunde | 9% | |
Familien | 3% |
Altersstruktur |
||
---|---|---|
36 – 40 Jahre | 24% | |
46 – 50 Jahre | 12% | |
41 – 45 Jahre | 12% | |
31 – 35 Jahre | 10% |
Mit nur 42 Zimmern ist das Seahorse ein kleines gemütliches, familiengeführtes Hotel. Bei den angegebenen 3-Sternen sollte man nicht viel erwarten, keine Ansprüche stellen und sich auch sonst keiner Illusion hingeben. Trotz kleiner Sprachschwierigkeiten, war das Hotelpersonal hilfsbereit und freundlich. Dank meines kleinen Miniwörterbuchs im Sprachführer, schaffte ich es sogar den Angestellten Informationen zu entlocken. Erstaunt hat mich mein geräumiges Zimmer: sauber und es war alles vorhanden, was man benötigt. Die Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt - mir war mein eigenes Handtuch angenehmer, aber das ist Ansichtssache. Das Essen war der Hotelgröße angepasst, die Auswahl der Speisen war also eher etwas kleiner als der Hunger. Das Frühstück beschränkte sich auf das Notwendigste. Weit besser war dafür das Abendbrot, obwohl die Speisenauswahl auch hier eher einfach, war es sehr schmackhaft. Da das Hotel direkt an einer großen Hauptstraße liegt, sollten die Oropax im Reisegepäck nicht fehlen. Dafür ist man aber auch zu Fuß schnell in Hurghada Downtown. Dort kann man sich dann nach Belieben amüsieren, in einem der Restaurants kulinarisch verwöhnen lassen und auf dem Wochenmarkt einkaufen.
Fazit:Einfache und günstige Übernachtungsmöglichkeit für Taucher oder Durchreisende. Als Urlaubsdomizil leider ungeeignet.„