Chrissi Amoudia

Anissaras, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
3.8
88 Bewertungen

Bewertungsübersicht

  • Hotel:
    4
  • Zimmer:
    3.9
  • Service:
    4.1
  • Gastronomie:
    3.9
  • Weiterempfehlung:
    89%
  • Lage & Umgebung:
    3.2
  • Sport & Unterhaltung:
    3.5
  • Gesamteindruck:
    3.9
  • Bewertungsanzahl:
    88
  • Gesamtbewertung:
    3.8

Hotelbewertungen durch die Gäste

Hotelbewertungen wurden nicht von ab-in-den-urlaub.de überprüft. ab-in-den-urlaub.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Wir können hierbei auch nicht sicherstellen, dass die Hotelbewertungen von Personen abgegeben wurden, welche das Hotel tatsächlich besucht haben. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Bewertung 1 – 10  (von 88)
10 Tage perfekter Urlaub auf Kreta Juli 2019 Badeurlaub -
4.9
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Sehr gut März 2018 Badeurlaub -
4.7
Eine Woche entspannen Dezember 2017 Badeurlaub -
4.7
Katrin aus Leipzig Dezember 2017 Badeurlaub -
4.4
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Ein sehr gutes Hotel in ungünstiger Lage November 2017 Badeurlaub -
3.7
Pärchenurlaub November 2017 Badeurlaub -
4.7
Ein nicht so erholsamer Urlaub Juli 2017 Badeurlaub -
1.7
Super Hotel mit nettem Personal, sehr erholsam, super Service in allen Belangen April 2016 sonstiger Aufenthalt -
4.7
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Wir kommen wieder! Dezember 2015 Badeurlaub -
4
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
Tolles Hotel Oktober 2015 Badeurlaub -
4.1
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.

Besonders geeignet für

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare
61%
Familien
22%
Freunde
12%
Alleinreisende
4%

Altersstruktur

26 – 30 Jahre
23%
46 – 50 Jahre
22%
36 – 40 Jahre
14%
14 – 18 Jahre
8%

Besonders geeignet für

Paare

Expertenbewertung

Reizendes All-Inklusive-Hotel in ruhiger Lage:

Unser Bungalow im Hotel Chrissi Amoudia hat uns auf Anhieb gefallen. Er lag in einer schönen, exotisch gestalteten Gartenanlage mit kleinen Wegen und Innenhöfen. Ich würde auf jeden Fall zu einem Bungalow raten, da die Zimmer im Haupthaus für Familien zu klein sind. Die großzügige Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer picobello sauber. Das Hotel ist stark auf Familien ausgerichtet, im Miniclub wurde gut für unseren Kleinen gesorgt. Abends gab es eine Minidisco und danach Animation für Erwachsene. Die All-Inklusive-Mahlzeiten haben uns gut geschmeckt, es hätte jedoch ruhig etwas mehr Abwechslung geben können. Der wöchentlich stattfindende Barbecue-Abend kostete extra, das haben wir uns gespart. All-Inklusive-Getränke waren, wie fast überall, nicht besonders gut, die Cocktails schmeckten überzuckert und abgestanden. Das Manko des Hotels ist seine Lage. Es liegt am Hang und der Abstieg zum Strand ist relativ steil. Unsere Kinder haben das gut geschafft, mit kleineren Kindern sollte man aber den Shuttlebus nehmen. Der Strand selbst ist auch nicht besonders sauber und es gibt Felsplatten im Meer, an denen sich die Kinder verletzen können. Wir sind daher lieber in das 2,5 km entfernte Chersonissos gefahren. Dorthin kommt man 2x täglich ebenfalls mit dem Shuttle- oder mit dem Linienbus. In Chersonissos gibt es schöne Strände, Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Wir waren mit den Kindern auch Esel reiten auf der Kritiki Farm in Potamies und auf der Insel Spinalonga.

Fazit:

Großzügige, gepflegte Hotelanlage, die mit Familienfreundlichkeit und schönen Anlagen punktet. Optimal für Urlauber, die ruhig und nicht mitten im Trubel wohnen möchten.