Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Dezember 2008 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das Hotel wurde in diesem Jahr von der Kette GOLD INN übernommen. Das erste angebotene Zimmer war ein Raucherzimmer, völlig inakzeptabel vom Geruch und der billigen Möblierung. Das angebotene neue Zimmer (gegen Aufpreis, da mit Küchennische ausgestattet) war angenehm und sehr schön geräumig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gutes Frühstück ; Restaurant wurde nach der Übernahme geschlossen; Bar gegenüber der Rezeption
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr schön ruhig, aber auch ziemlich weit außerhalb.Waren nur eine Nacht im Hotel, können deshalb zum Umfeld nichts sagen.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
|
Gesamteindruck
„
Wenn die Raucherzimmer renoviert und neu ausgestattet sind, würde ich das Hotel weiterempfehlen, momentan noch nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht