Name |
thomas |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
waren im sept. 08 da. hotel von außen okay.hotel in den 60igern gebaut was in die 130 zimmer, 7 stockwerke die mit den fahrstühlen schnell zu erreichen sind.
waren am späten abend im hotel angekommen freundlich empfangen worden und schnell unser zimmer bekommen und das war das problem: zimmer war im erdgeschoss, schlafzimmer war nach innen im hotel d.h.
fenster ging nach innen auf demn flur wo da auch noch eine mülltonne direkt unter dem fenster...nicht gerade wirklich lecker. betten waren durchgelegen und im zimmer ging irgendwo die abwaserleitung durch, wo zu jeder tages und nachtzeit wasser lief und das nicht gerade leise, zimmer auch sehr hellhörig.
habe uns dann am nächsten morgen beschwert, uns wurden dann nach ein wenig hin und her ein neues zimmer angeboden, was aber super ok war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
also ich denke mal das alle zimmer ab dem 1 stock in ordnung sind...(erdgeschoss nicht wirklich zu empfehlen da sehr dunkel, schlafzimmer auf der innenseite des zimmers mit fenster in den flur, sehr hellhörig daher sehr laut nicht zu empfehlen )
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
am empfang immer freundlich, deutsch englisch und spanisch kein problem
mit reklamationen wurde (man muss aber hartn äckig bleiben) gut mit umgegangen und schnell eine bessere lösung gefunden.
beim abendessen habe ich den service ein wenig vermisst, musste man ganz schön hinterher sein das man was zu trinken bekommt.
tische abräumen war auch nicht immer so schnell.
zimmerreinigung aller zwei tage nur obwohl täglich ausgeschrieben war. und dann auch nur bett gemacht und handtücher gewechselt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
FRÜHSTÜCK:
es gab brötchen hell und dunkel zwei konfitüren, butter, 4 unterschiedlische müslis, schinken, käse, eier
was ich vermisste war ein wenig abwechslung oder noch mehr auswahl, nur wenig obst was sich am anfang auf apfel und apfelsinnen, später dann nur noch apfelsinnen beschränkte
ABENDESSEN:
war im großen und ganzen lecker, relativ abwechslungsreich
nachtisch war immer schon sehr früh alle, wurde aber nur gering nachgefüllt bzw. einige sachen nicht nochmal aufgetischt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
hotellage zum strand ist ca 50m, eigentlich kann man hier auch sagen das dieser direkt vor der tür ist.
flughafen in palma ist ca. 1 stunde entfernt.
bars, einkaufsmöglichkeiten und so alles direkt in der nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
nichts wiklich mitbekommen da wir immer am meer waren und uns nicht wirklich damit befasst haben
« zurück zur Bewertungsübersicht