Name |
Herbert V. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist nett, die Betreiber sind nett, aber es ist schrecklich unprofessionell. Angebot Strand 30 m: Es gab ihn, aber es ist ein Privatstrand, auf den man nicht drauf kam. Shuttle-Service zum hoteleigenen Strand, mit Bar, Liegestühlen etc.: Der Strand ist übersät mit Betonbrocken der unfertigen Hotelneubauten re. und li. Die Bar war geschlossen, man bekam also nichtmal Mineralwasser, keine Handtücher nichts. Die dort befindliche Diver-Station war wegen Bauarbeiten ebenfalls geschlossen. Die kilometerlangen Spaziergänge am Sandstrand fanden nach 20 m ihr Ende wegen Bauzäunen benachbarter Hotels, mehrere Meter hohe Betonbrocken etc. Am Strand war keinerlei Angebot, es war nichtmal jemand anwesend. Der Shuttle-Service fand mit einem uralten Pickup statt und am Strand wurde man raus- und alleingelassen. Das umfangreiche Frühstücksbuffet deckte nichtmal einfachste Erwartungen. Das Abendessen: Keine internationale Küche, sondern auch nur ein schmalbrüstiges Buffet; aber auch nur, wenn man früh genug da war. Das Restaurant hat bis 21:30 Uhr auf;einmal waren wir um 20 Uhr da. Es gab nichts mehr außer Obstsalat. Der Koch hat uns dann netterweise noch Köfte mit Pommes gebraten. Hurghada selber sieht aus wie Gaza City kurz nach einem israelischen Raketenbeschuss.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Dafür, dass es sich um Lowcost-Zimmer handelt, waren sie gut. Dusche, Fernseher, etc. funktionierten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Hotelleitung und das Personal waren sehr nett und stets bemüht, aber nix klappte richtig. Außerdem waren sowohl die Englisch- als auch Deutschkenntnisse des Personals grottenschlecht! Reklamationen wurden schlicht ignoriert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Hotel fand ein äußerst mageres Frühstücksbufffet statt, Das Aebndbuffet war nicht besser. Das Restaurant war bis 21:30 geöffnet, aber ab 20 Uhr gab es nichts mehr... Der hoteleigene Pub war geschlossen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wir haben im Hotel 3 Ausflüge gebucht, 2 wurden abgesagt. Ein Wüstenausflug für mehre Stunden wurde von der ausführenden Company nach 15 Minuten abgebrochen, weil die Gäste sich über die Route beschwerten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keines der Angebote war vorhanden außer dem unbetreuten Pool, in dem man nicht baden konnte, weil das Wasser zu kalt war. Im Wellnessbereich gab es eiune 24 Stunden am Tag abgeschlossene Tür!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir werden nie wieder nach Hurghada fahren!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht