Yara Beach Club

Soma Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
2.1
7 Bewertungen

Bewertungsübersicht

  • Hotel:
    2.1
  • Zimmer:
    2.4
  • Service:
    2.4
  • Gastronomie:
    1.7
  • Weiterempfehlung:
    58%
  • Lage & Umgebung:
    2
  • Sport & Unterhaltung:
    1.9
  • Gesamteindruck:
    2.3
  • Bewertungsanzahl:
    7
  • Gesamtbewertung:
    2.1

Hotelbewertungen durch die Gäste

Hotelbewertungen wurden nicht von ab-in-den-urlaub.de überprüft. ab-in-den-urlaub.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Wir können hierbei auch nicht sicherstellen, dass die Hotelbewertungen von Personen abgegeben wurden, welche das Hotel tatsächlich besucht haben. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Bewertung 1 – 7  (von 7)
erste Seite zurück 1 vor letzte Seite
Dreckiges Hotel November 2010 Badeurlaub Paar
1.1
essen unsauber -koch auch und 14 tage das gleiche essen Januar 2010 Badeurlaub Paar
2.8
Absoluter Reinfall! Dezember 2009 Badeurlaub Paar
3
Nicht zu empfehlen! November 2009 Badeurlaub -
1.9
Zum Abgewöhnen September 2009 Badeurlaub Paar
1.3
Zum Abgewöhnen September 2009 Badeurlaub Paar
1.3
Ulrike und Chris, Einfach Super! Mai 2009 Badeurlaub Familie
4.1

Besonders geeignet für

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare
83%
Familien
17%

Altersstruktur

< 14 Jahre
33%
51 – 55 Jahre
33%
66 – 70 Jahre
33%

Besonders geeignet für

Paare