Aska Sun Queen Beach Hotel

Konakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
3.5
40 Bewertungen

Bewertungsübersicht

  • Hotel:
    3.2
  • Zimmer:
    3.2
  • Service:
    3.7
  • Gastronomie:
    3.2
  • Weiterempfehlung:
    63%
  • Lage & Umgebung:
    3.9
  • Sport & Unterhaltung:
    3.6
  • Gesamteindruck:
    3.4
  • Bewertungsanzahl:
    40
  • Gesamtbewertung:
    3.5

Hotelbewertungen durch die Gäste

Hotelbewertungen wurden nicht von ab-in-den-urlaub.de überprüft. ab-in-den-urlaub.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Wir können hierbei auch nicht sicherstellen, dass die Hotelbewertungen von Personen abgegeben wurden, welche das Hotel tatsächlich besucht haben. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Bewertung 1 – 10  (von 40)
erste Seite zurück 1 2 3 4 vor letzte Seite
Badeurlaub im Aska Sun Beach Hotel nur mittelmäßig zu empfehlen! September 2011 Badeurlaub Paar
2.4
Gutes Hotel für jede Altersklasse September 2009 Badeurlaub Freunde
4.2
Mehr Schein als sein September 2009 Badeurlaub Familie
3.5
5 Mal Sun Queen Beach September 2009 Badeurlaub Paar
4.2
Schlecht August 2009 Badeurlaub Familie
2
Finger weg von diesem Dreckloch!! August 2009 Badeurlaub Paar
1.6
Nie wieder Aska Sun Queen Beach Resort August 2009 Badeurlaub Familie
2.5
Kein Hotel zum weiterempfehlen August 2009 sonstiger Aufenthalt Familie
3.7
Kein Hotel zum weiterempfehlen August 2009 sonstiger Aufenthalt Familie
3.7
Nie wieder August 2009 Badeurlaub Familie
2.3

Besonders geeignet für

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare
45%
Familien
43%
Freunde
10%
Alleinreisende
3%

Altersstruktur

41 – 45 Jahre
21%
46 – 50 Jahre
18%
31 – 35 Jahre
13%
36 – 40 Jahre
13%

Besonders geeignet für

Paare

Expertenbewertung

Gemütliche Hotelanlage zum Wohlfühlen für Sportler:

Das Aska Sun Queen Beach ist eine gemütliche, familiäre Hotelanlage. Von Massentourismus ist dort nichts zu spüren. Die Zimmer befinden sich in mehreren kleinen Häusern in einer gepflegten Grünanlage. Das Hotel liegt direkt am Strand. Am hoteleigenen Strandabschnitt kann man einfach ins Wasser laufen, ohne dass Felsen oder Steine stören. Dort findet man zudem viele Wassersportmöglichkeiten, wie zum Beispiel Surfen oder Jetski. Auch Schnorcheln kann man dort sehr gut. Die Poolanlage des Hotels empfand ich als sehr gepflegt. Für Kinder gibt es sogar eine große Wasserrutsche. Liegestühle und Sonnenschirme sind sowohl am Pool als auch am Strand inklusive. Das Hotel liegt zwar ruhig, aber dennoch zentral. Nach 10 min erreicht man den Ort Konakli, in dem es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars und auch Diskotheken gibt. Die Animation im Hotel fand ich gelungen. Wer wollte, konnte verschiedene Gymnastikkurse und auch Beachvolleyball wahrnehmen. Alle 2 Tage fuhr das Animationsteam mit Hotelgästen in eine Diskothek. Bei All-Inklusive-Verpflegung ist man den ganzen Tag über gut versorgt. Lobenswert finden manche Gäste vielleicht auch das Spätaufsteherfrühstück, mir persönlich gefiel das große Angebot an landestypischer Küche. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Sie verfügen über eine Klimaanlage und TV. Die Sauberkeit kann allerdings noch verbessert werden. Eine Fahrt mit dem Bus nach Alanya kann ich unbedingt empfehlen. Die Stadt ist absolut sehenswert und man kann dort sehr gut einkaufen.

Fazit:

Sehr schöne, familiäre Hotelanlage direkt am Strand mit attraktiven Sportmöglichkeiten. Für Urlauber jeden Alters und auch für Familien mit Kindern ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.