Name |
amunam |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Royal Garden Select ist ein modern gestaltetes Hotel. Die Anlage wird sehr gut geführt. Der Hotel-Manager ist persönlich darum besorgt, dass alles in Ordnung ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr gross und modern eingerichtet. Auch der Balkon war gross.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal, meist junge Leute, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal hat sich sehr um das Wohl der Hotelgäste bemüht. Ein großes Kompliment dem Personal!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr reichhaltig, schmackhaft und abwechslungsreich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Hotelanlage ist nur durch eine kleine Strasse vom Sandstrand getrennt. Es liegt im Ort Konakli, ca. 500 Meter vom Ortszentrum entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Fitness-Bereich war etwas dürftig eingerichtet. Pools waren in Ordnung. Dem Strand müsste man noch etwas mehr Aufmerksamkeit widmen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war im Mai nicht vollständig belegt. Der Erholungswert war sehr gut. Ich komme gerne wieder in diese Hotelanlage. Schade ist, dass die Sauna nicht frei zugänglich ist. Für die Sauna zahlt man zusätzlich. Das bin ich von einem 5-Sterne-Hotel nicht gewohnt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Es hat zwar alles reibungslos geklappt. Der Reiseleitung vor Ort geht es aber vor allem um den Verkauf von Zusatzleistungen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht