smartline La Santa Maria

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
4
66 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Super freundliches und zuvorkommendes Personal, Preisleistungsverhältnis ist super!

Vorschaubild
Name MaryAnn
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

wir waren jetzt das 11. Mal in diesem Hotel: ich glaube, das sagt alles
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
2
3

Zimmer

Für 3 Sterne: super Unterbringung, tolles Reinigungspersonal
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

wir waren auch nach dem 11. Besuch in diesem Hotel wieder positiv überrascht. Personal zuvorkommend, freundlich und gute Kenntnisse der deutschen Sprache (auch, wenn wir viel Spanisch nutzten).
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
4
5

Gastronomie

wie immer waren alle Mitarbeiter sehr fleißig, bemüht und freundlich. Leider waren dort einige Gäste, die sich behaupteten, Tische mit Essen vollgemüllt haben, unfreundlich dem Personal gegenüber waren und sich nicht benehmen konnten. Wir ziehen vor dem Personal und den positiven Leistungen den Hut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
3
4

Lage & Umgebung

Hotel liegt neben der Fußgängerzone mir vielen Geschäften und Bars sowie Restaurants. Es lädt zum Bummeln ein. Das "richtige" Zimmer hat seitlichen Meerblick. Kurzer Weg zum Strand. Öffi's in unmittelbarer Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
2
5

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
3

Gesamteindruck

Wir kommen nächstes Jahr wieder Für 3 Sterne mega gut: wir fühlen uns aufgehoben und freuen uns, wenn wir da sind, da das Personal super freundlich ist, das Essen sehr vielfältig (für jeden was dabei) und wir ungezwungen Urlaub machen können. Aber auch, wenn es nur 3 Sterne sind: andere Gäste sollten sich schon ein wenig besser dem Personal gegenüber benehmen und beim Abendessen auch entsprechend kleiden.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter AIR

keine Beurteilung richtig möglich, da über Internet gebucht: lief aber alles reibungslos
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht