Name |
Gast |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat erst neu eröffnet, aber es gibt schon so einige Mängel. In unserem Zimmer waren die Gardinen schmutzig und hinterm WC war die Wand durchnässt und rostig. Außerdem ist in den Gängen Teppichboden und die Gänge riechen unangenehm. Sauberkeit im Zimmer war ok, der Teppich wurde aber nicht täglich gereinigt. Die Treppenaufgänge waren recht schmutzig. Es gab vor allem an den Bars wenig Personal und dadurch waren die Tische immer fleckig und man hat teilweise lange anstehen müssen. An der Strandbar gab es dünne Plastebecher, dadurch viel Abfall. Pool und Außenanlage waren gepflegt. Essen war nur lauwarm. Das Personal wirkte angespannt, hat selten mal gelacht und einige hatten immer viel mit ihren Handy zu tun. Strand ist super, vor allem waren die Liegen/Schirme kostenfrei - aber bei voller Belegung werden die Liegen knapp. Handtücherwechsel für Strand und Pool klappte gut (mit Karte).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmergröße war gut, Getränke gab es inklusive (Wasser, Bier, Limo).
Sauberkeit war o.k., Gardine war schmutzig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal an der Rezeption war freundlich und sehr hilfsbereit. Das Personal in der Gastronomie wirkte angespannt - es wurde wenig gelächelt, einige waren sehr mit ihrem Handy beschäftigt - an der Bar war zu wenig Personal, dadurch waren die Tische oft etwas schmutzig, keiner hat da abgeräumt und man musste manchmal lange für Getränke anstehen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen ist quasi landestypisch, nur lauwarm, war aber vielseitig vom Angebot. Gewisse Dinge wie Salat, Nudeln, Pizza, Pommes gab es immer.
Obst sah manchmal schon recht mitgenommen aus.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
15 Minuten Fußmarsch in die Stadt Obzor - oder mit dem Haustransport alle 30 Minuten.
Obzor - kleine Stadt zum bummeln mit verschiedenen Läden und Restaurant.
Direkt am Strand - kleine Straße dazwischen wird kaum befahren und ist eine Sackgasse.
Im Nachbarhotel gibt es einen kleinen Supermarkt.
Für Urlauber die Ruhe suchen ideal.
Animnation hält sich in grenzen u. ist nicht nervig
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
War ausreichend, wurde aber von uns nicht genutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sind nicht so anspruchsvoll, deshalb sehen wir über die Mängel hinweg.
Haben uns trotzdem wohl gefühlt. Vor allem die ruhige Lage und Strandnähe hat uns sehr gefallen. Der Strand ist sehr lang und sauber. Die Strecke zur Stadt kann man gut laufen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XALL
„
Reiseveranstalter vor Ort hat uns am Begrüßungstag erstmal knapp 15 min warten lassen und sich erst um ankommende Gäste gekümmert als um die wartenden Gäste.
Außerdem hatten wir ein Auto bestellt, erst warteten wir, dann wurde uns mitgeteilt, dass es wohl nicht geklappt hätte und somit konnten wir nicht auf eigene Faust die Gegend erkunden und die Städte besichtigen, die wir sehen wollten. War leider unser letzter Tag von Woche 1.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht