Eftalia Ocean Resort & Spa

Türkler, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
67% Empfehlungen
3.9
24 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein schön angelegtes Hotelgelände und ein Hotel mit Schwächen.

Vorschaubild
Name Peti von Baertal
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Für ein Hotel das erst im April 2017 eröffnet hat sehr schlecht. Die Größenordnung von 682 Zimmern lässt das Personal an ihre Grenzen kommen. Das Konzept ist für Kinder toll. Die vorgelagerte Halbinsel und das all In lässt keine Wünsche für unsere kleinsten offen. Für Erwachsene ist das aber nichts. Die ständige Beschallung lässt kaum Ruhe aufkommen. Das Hotel selbst ist sehr schön gestaltet. Zu den Hauptessenszeiten ist es sehr stressig und laut wie im Taubenschlag. Als sehr großen Negativpunkt ist zu erwähnen das die vielen Urlauber den Erholungswert negativ beeinflussen. Da diese Menschen keine Esskultur haben und geschätzte 4/5 tel des Essen das diese Menschen sich auf ihre Teller laden von diesen nicht gegessen wird , sondern in den Müll wandert. Zudem die Tische nach deren Mahlzeit aussehen wie das reine Chaos. Das wenige Putzpersonal für die Zimmerreinigung ist absolut überfordert und schafft es nicht die Zimmer ordentlich zu reinigen geschweige denn die Vorräte der Kühlschränke und die Kaffeevorräte nachzufüllen. Bei Regenwetter ist die 6. Etage nicht zu belegen das es durchregnet. Auch in anderen Bereichen wie der Haupthalle und der Außengalerie ist eine Nutzung nur mit Regenschirm möglich. Die Haushandwerker waren ständig unterwegs und schnitten Decken auf um das Wasser ablaufen zu lassen. Das Hotel ist bei Regen wie ein Schweizer Käse. Viele Bereiche sind nass.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sehr sauber und von der größe gut
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

service des Hotels : überfordert
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
3
4

Gastronomie

Massenabfertigung , Essen immer gleich
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
1

Lage & Umgebung

Ziemliche Alleinstellung am Rand der Stadt Türler. 10 Min. Fußweg zur nächsten Einkaufsmöglichkeit
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
1
2
4

Sport & Unterhaltung

Total überlaufen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
5
4
2

Gesamteindruck

schönes Hotel , schöne Anlage gutes Konzept. Nur das Klientel der Urlauber muss überprüft werden. Das Gleichgewicht der Nationalitäten sollte gewahrt bleiben. Auch sollte der Personalstand dem Belegungsstand des Hotels angepasst werden. wenn es regnet ist das Hotel Mist.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter LMX

Die Abwicklung hat sehr gut funktioniert, der Veranstalter ist o.k.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht