Name |
Peti von Baertal |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Für ein Hotel das erst im April 2017 eröffnet hat sehr schlecht. Die Größenordnung von 682 Zimmern lässt das Personal an ihre Grenzen kommen.
Das Konzept ist für Kinder toll. Die vorgelagerte Halbinsel und das all In lässt keine Wünsche für unsere kleinsten offen. Für Erwachsene ist das aber nichts. Die ständige Beschallung lässt kaum Ruhe aufkommen. Das Hotel selbst ist sehr schön gestaltet. Zu den Hauptessenszeiten ist es sehr stressig und laut wie im Taubenschlag. Als sehr großen Negativpunkt ist zu erwähnen das die vielen Urlauber den Erholungswert negativ beeinflussen. Da diese Menschen keine Esskultur haben und geschätzte 4/5 tel des Essen das diese Menschen sich auf ihre Teller laden von diesen nicht gegessen wird , sondern
in den Müll wandert. Zudem die Tische nach deren Mahlzeit aussehen wie das reine Chaos. Das wenige Putzpersonal für die Zimmerreinigung ist absolut überfordert und schafft es nicht die Zimmer ordentlich zu reinigen geschweige denn die Vorräte der Kühlschränke und die Kaffeevorräte nachzufüllen. Bei Regenwetter ist die 6. Etage nicht zu belegen das es durchregnet. Auch in anderen Bereichen wie der Haupthalle und der Außengalerie ist eine Nutzung nur mit Regenschirm möglich. Die Haushandwerker waren ständig unterwegs und schnitten Decken auf um das Wasser ablaufen zu lassen. Das Hotel ist bei Regen wie ein Schweizer Käse.
Viele Bereiche sind nass.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr sauber und von der größe gut
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
service des Hotels : überfordert
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Massenabfertigung , Essen immer gleich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ziemliche Alleinstellung am Rand der Stadt Türler. 10 Min. Fußweg zur nächsten Einkaufsmöglichkeit
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
schönes Hotel , schöne Anlage gutes Konzept. Nur das Klientel der Urlauber muss überprüft werden. Das Gleichgewicht der Nationalitäten sollte gewahrt bleiben. Auch sollte der Personalstand dem Belegungsstand des Hotels angepasst werden. wenn es regnet ist das Hotel Mist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Die Abwicklung hat sehr gut funktioniert, der Veranstalter ist o.k.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht