Name |
melmes |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Fußboden des gesamten Hotels besteht aus Marmor. Dadurch sind sehr viele Kinder und Erwachsene ständig ausgerutscht. Es waren viel zu viele Gäste (allein 1010 Kinder, laut Hotelinhaber). An den Rutschen musste man lange warten z.T. waren viele mit Alters- oder Größenbegrenzung. Nach 8.30 Uhr hatte man keine Chance auf freie Liegen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Allerdings hat sich im Hotel herausgestellt, dass ein Familienzimmer nur aus einem Doppelzimmer besteht. Die Erklärung ist total irreführend. Die Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht. Es wurde nicht gewischt, sondern nur fehlendes aufgefüllt und Betten gemacht. Der Boden war total verdreckt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Man muss alles selber bewegen. Sie benutzen Plastik Gläser und sind sehr schmutzig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Schmeckt gar nicht. Immer das gleiche Essen und kalt. Trotzdem wartet man immer 10 Minuten auf das Essen, wenn man essen will. Softdrinks sind stark verdünnt. Es gibt zwar etwas Auswahl beim Buffet, aber alles ohne Geschmack. Die Kellner (alle total unmotiviert) räumen nur die Tische ab. Getränke, Besteck usw. muss man sich alles selber holen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist sehr groß. Leider sind Pool, Aquabars und Bars immer voll. Essen und Getränke sind sehr schlecht. Für uns war dies alles ein Grund das Hotel ein Tag früher zu verlassen. Als wir unser Check-out machen wollten, hat sich das Hotel geweigert. Das Hotel hat den Check-out erst am nächsten Tag gemacht, d.h. ein Tag später (bis dahin hatten wir gebucht) nachdem ich es schon verlassen haben. Laut System habe ich quasi das Zimmer noch genutzt, obwohl ich es schon verlassen hatte. Dies ist für mich total unseriös und unakzeptabel. So eine Verhaltensweise geht gar nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Sehr schlecht. Man kann LMX nicht telefonisch erreichen, wenn man ein Problem im Hotel hat. Sie kümmern sich um nichts. Wir waren nicht zufrieden und buchen nicht nochmal bei LMX.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht