Name |
Fennmar |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Vorab möchte ich hier anführen, dass wir schon das 16te Mal in Ägypten waren und einen guten Vergleich haben.
Hotel ist in Ordnung, man könnte aber mit einem besseren Management mehr daraus machen. Sauberkeit ist stark verbesserungswürdig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Für uns war hier die Sauberkeit nicht wie für ein 4 Sterne Hotel erwartet. Boden wurde zwar gewischt aber überall sonst sehr staubig und weit weg von wirklich sauber. Kästen waren kaputt und der Geruch im Zimmer war muffig.
Positiv war die Matratze, auf der man sehr gut schlafen konnte. Eingangstüren war massiv und somit nicht hellhörig wie bei manchen anderen Hotels. Badezimmer fehlten Duschschiebetüre, Ablaufstöpsel vom Waschbecken - Geruch hier war unangenehm.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kellner und allgemein das Personal sehr bemüht und fleißig. Das Topmanagement sollte man tauschen, bei Problemen nicht wirklich eine passende Lösung. Bier und Wein waren mehrmals um 18-20 Uhr schon aus. Nicht, dass wir viel trinken würden aber am Abend mal ein Glas Wein oder Bier sollte schon drinnen sein. Begründung vom Manager war, dass es dem Monatsende zugeht und man deshalb den Engpass hat. Keine Ahnung was das auch immer für eine Begründung sein sollte! Restlicher Alkohol war für uns ungenießbar. Hatte einen Beigeschmack.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war für uns eher untere Kategorie. Deshalb für uns nur besseres 3 Sterne Hotel. Man findet aber immer etwas zum Essen und verhungern muss niemand . Köche sehr bemüht und freundlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ca. 15 Min zu Fuß bis zum Hard Rock Cafe (Old town)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Animationsteam war eher am Verkauf interessiert. Fitnesscenter nur während der Badezeit geöffnet 10-18 Uhr
Beachvolleyball 2 x am Tag, Yoga 2 x. Schön waren auch die Kajaks, die man in der Lagune frei mieten konnte (wenn man Ruder ergattern konnte, da die leider in geringerer Anzahl zur Verfügung standen als Kajaks)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis Leistungsverhältnis war für uns im großen und ganzen in Ordnung da wir generell unsere Ansprüche in Ägypten schon sehr herunter geschraubt haben. Was für uns den größten Pluspunkt ausgemacht hat, waren die abgelegenen Liegen am Strand wo man den ganzen Tag seine Ruhe hatte. Da das Hotel generell nur ca. 250 Leute als Maximalbelegung hat, war es angenehm ruhig. Viele russische und chinesische Gäste.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Da ich immer mein Kitegepäck mithabe, durfte ich draufzahlen. Hier geht es nicht um die paar Euro, lediglich sollte so etwas nicht vom Veranstalter geduldet werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht