Samra Bay Hotel & Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.8
42 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name Franitza
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Bilder von der Hotelanlage sind sehr gut - Erscheinung vor Ort und alles andere sind mangelhaft! Einmal und nie wieder. Nachbar Hotel ist 100 mal in allen Sachen viel besser.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
2
1
1

Zimmer

Nicht gut, sehr viele Probleme!.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
2
2

Service

Es sind viele Probleme entstanden, die mit andrem Personal nicht entstanden währen. Der Platz reicht nicht zum Auflisten Der Probleme. Einchecken, Service, Essen, Getränke, Veranstalltungen auf dem Geländer usw.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Das Gesundheitsamt war vor Ort! nicht nur ein mal. Das Essen und die Getränke ist ein Witz!. Snacks mangelhaft!.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Das liegt am Rande. Es ist das Letze Hotel in der Strasse.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
4
3

Sport & Unterhaltung

Kindertauglich JA!. Für Erwachsener Keinesfalls
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
2
1

Gesamteindruck

Sehr Teuer aber / Sehr Billig. Nach den Essen hatte ich Magenschmerzen und hatte mir in Clubanlage eine Tasse Tee bestellt.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FTI

Sehr gut !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht