Sensitive Premium Resort & Spa

Belek, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.9
69 Bewertungen
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Meine Bewertung Sensitive Premium Resort

Vorschaubild
Name Derya
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Das Hotel machte mit dem Ersten Erscheinungsbild einen guten Eindruck doch während unseres Aufenthalts zeigten sich immer mehr Mängeln. Egal ob im punkt Sauberkeit, Unterhaltung oder Service. Keiner meiner Bekannten werde und würde ich dieses Hotel empfehlen wobei ich auch nicht verstehen kann wie dieses Hotel über 90% positive Bewertung erreichen konnte. Das Hotel ist keine 5 Sterne wert. maximum 3 - 3 1/2 mehr auch nicht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Bei unserer Anreise befanden sich die Bettwäsche und Bettlacken in einem dreckigen zustand wir fanden darauf Haare. Auf dem Balkon befanden sich noch Aschen Reste der vorherigen Gäste. Auf dem Tisch (Schminktisch) + Kommode waren Fingerabdrücke, dreck, staub. Der Boden wurde nicht gewischt meine Füße waren Schwarz. Badezimmer befand sich auf dem ersten blick in einem guten zustand, doch bei näherer Betrachtung sahen wir schimmel an der Decke überm Duschkopf. Haare vom vorgast. Die Sauberkeit während unseres Aufenthalts ließ immer mehr zu wünschen übrig. Es wurde nicht anständig sauber gemacht, Bettwäsche wurde nicht gewechselt, Fußboden wurde nicht gewischt Kommoden ebenso. Bei unserem letzten Tag wurde vergessen die Bettwäsche zu beziehen sodass, wir einmal Bettbezug und Decken hatten. Zimmergröße war in Ordnung, kann man nicht meckern. Die größe vom Badezmmer war ok bis auf die Sauberkeit.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

Hotelservice war okay. Wie immer war es auch hier in diesem Hotel der Fall das, die einfach unterbesetzt sind. Bei jeder Mahlzeit mussten wir eine Ewigkeit auf unsere Getränke warten und sowas ist ein NO GO Am Ende haben wir uns unsere Getränke einfach selber geholt und gut war aber das soll es bei einem 5 Sterne Hotel nicht geben. Wie erwähnt da ich selber Türkin bin konnte ich mich problemlos mit allen verständigen. Was ich aber sehr gut fand das Personal war bemüht mit den Deutschen deutsch zu sprechen und weiterzuhelfen auch wenn die am Ende das Handy rausholen mussten und google übersetzter benutzen. In dem Hotel wird definitiv fließend Russisch, Englisch, Türkisch gesprochen deutsch teilweise. Aber wie gesagt die sind in dem Punkt sehr bemüht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

Das essen ist schrecklich gewesen, meistens haben wir auswärts gegessen. Oder ich habe mich den ganzen Tag von Pommes und Reis ernährt. Viele Traditionelle Gerichte die man erwartet hätte haben gefehlt. Die Auswahl beschränkte sich nur auf ein kleinen Teil obwohl man von der größe des Büffes her mit mehr Auswahl rechnen können bzw erwartet hat. Das Essen war zwischendurch schon kalt und es wurde nicht nachgelegt. Bei so einer großen Anzahl an Gästen hätte das Hotel sich mehr engagieren müssen richtiger reinfall.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Das Hotel ist total abgelegen Einkaufsmöglichkeiten gibt es so gut wie gar nicht. Es gibt sowas wie ein Bazar fußweg ca. 10-13 min wobei ich sagen muss es ist total überteuert. ich fliege jedes Jahr nach Antalya mehrmals, ich bin selber Türkin und sowas habe ich noch nie erlebt. im Hotel werden einige Aktivitäten angeboten wie zB Kemer Bootstour, tauchen, quad fahren etc. Leute lasst euch bitte nicht darauf ein das ist alles Schrott! der ganze Tag ist hin und es macht keinen spaß ! Zum strand muss man mit dem Shuttle fahren alle 15 min vom Hotel zum Strand - vom Strand zum Hotel. Für die, denen das egal ist das dass Hotel sich nicht in direkter Strandlage befindet, ist es Okay. Der Strand selbst war sehr schlecht. Ich musste mir extra Strandschuhe kaufen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

Die Unterhaltung durch die Animation war ok. Es gab wassersport Aktivitäten Dartspiele Tanzen zb Zumba. Der Pool machte auf dem Ersten Blick einen guten Eindruck doch bei näherer Betrachtung, vielen immer mehr Mängel auf wie zB. die Ablaufbecken waren kaputt es fehlten teilweise die Abdeckungen wodurch sich Kinder verletzten und zum Arzt gebracht werden mussten. (Dies erfuhren wir am eigenen Leibe, als wir ein Fremdes Kind daraus befreiten wobei alle anderen nur tatenlos bei zugesehen haben und wir das Kind zum Arzt gebracht haben) Nach diesem Vorfall wurde es nicht 100 % instand gesetzt. Pool war zu warm, wir fühlten uns so als ob wir uns in einem Babybecken befanden. Dadurch das mir 100% versichert wurde, das, dass Hotel in direkter Strandlage wäre dies jedoch nicht eintraf weil wir mit einem Shuttle Bus zum Strand gebracht werden mussten. Die Sauberkeit vom Strand hätte besser sein können. Es lagen flaschen, Zigaretten Stümmel etc. auf dem Sand. Die Animation war sehr bemüht aber trotz allem nicht ausreichend. Die Kinderbetreuung war gut das was ich gesehen habe. Es gab mini Disco, Babybecken, Rutschen, Tattoos, Abends wurden die Kinder mit in die Animation miteingebunden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

Ich bin maßlos enttäuscht für dieses Geld hätte ich ein besseres Hotel finden können. Ich habe es einigen Freunden schon abgeraten und ich werde es weiterhin tun.
Preis-/Leistungsverhältnis
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Reiseveranstalter ALL

Ich habe meine Reise über Ab in den Urlaub gebucht, habe mehrmals nachgefragt ob das Hotel sich in direkter Strandlage befindet, mir wurde zu 100 % zugesichert das dies der Fall ist. Bei der Buchung wurde dies sogar aufgenommen ich bin total enttäuscht und frustriert weil ich mir total veräppelt vorkomme! Unser Reiseveranstalter vor Ort war ok, er hat sich bemüht um uns gekümmert vorallem um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten er war immer erreichbar. Spricht fließend deutsch. Ich bin froh wieder in Deutschland zu sein und werde mich nochmal persönlich mit der Veranstalter bezüglich dieser Probleme in Kontakt setzten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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