Name |
Netti |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist an sich ok, wenn es besser gepflegt werden würde.
Die sanitären Anlagen lassen zu wünschen übrig. Als wir morgens um 5 Uhr ankamen und 9 Stunden auf unser Zimmer warten mussten, weil angeblich keins frei war, bzw nicht gereinigt wurde(man hat uns stündlich an der Rezeption in einer herablassenden Art hingehalten) mussten wir in den Sitzecken der Rezeption ausharren. Diese waren nicht geputzt.
In der Umkleidekabine des Hallenbades kommen komische Gerüche aus den Schliessfächern? Wer weiss, was da so drinliegt.
In dem Hotel sind fast nur Russen, wovon sich einige sehr komisch verhalten haben.(tun Deutsche ja auch) Das Essen im Restaurant war eine Katastrophe.
Das Essen am Strand ist wesentlich besser.
Das Personal im Restaurant war extrem unfreundlich,,man wurde nicht bedient.(Getränke)
Die einfachsten Wörter auf Englisch wurde nicht verstanden.
Das Personal war teilweise mega abgenervt.
Obwohl wir immer freundlich gewesen sind, wurden wir in einer herablassenden Art (Repeption besonders ) und Restaurant) behandelt.
Warum nur?
In unserem Zimmer stank die Minibar fürchterlich(wer weiss was in dem Schrank gelegen hat und vergammelt ist-ich habe nicht nachgesehen),der Fernseher war funktionsuntüchtig. Wir waren 4 Personen und hatten nur 3 Betten, alles sehr hellhörig!
Fazit:never aagin.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren 4 Personen und hatten nur 3 Betten. Sehr hellhörig.
Es stank fürchterlich aus dem Schrank der Minibar.
Halter im Bad alle locker.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Was für ein Service? Wir haben keinen bekommen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
geht so, Essen im Strandrestaurant war ok.
Das Hauptrstaurant eine Katastrophe.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation war ok, Pool und Strand auch
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder!
Totale Enttäuschung!
Das Hotel ist auf russische Gäste ausgelegt. Viel Essen, wenig Qualität, viel Alkohol von minderer Qualität!
Insgesamt war fast das ganze Hotelpersonal unmotiviert und unfreundlich(wenige Angestellte waren nett)
Wir sind die ganze Zeit freundlich geblieben-das Hotelpersonal war extrem abgenervt.
Bei telefonischen Anliegen an der Rezeption wurde z.B. nach Wunsch eines vierten Zustellbettes einfach aufgelegt.
Da ist mir nichts mehr zu eingefallen.
Insgesamt kann man sich das Hotel ersparen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
keiner vor Ort, man sollte selbst den Veranstalter anrufen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht