Sensitive Premium Resort & Spa

Belek, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.9
69 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlimmer als erwartet

Vorschaubild
Name Netti
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Das Hotel ist an sich ok, wenn es besser gepflegt werden würde. Die sanitären Anlagen lassen zu wünschen übrig. Als wir morgens um 5 Uhr ankamen und 9 Stunden auf unser Zimmer warten mussten, weil angeblich keins frei war, bzw nicht gereinigt wurde(man hat uns stündlich an der Rezeption in einer herablassenden Art hingehalten) mussten wir in den Sitzecken der Rezeption ausharren. Diese waren nicht geputzt. In der Umkleidekabine des Hallenbades kommen komische Gerüche aus den Schliessfächern? Wer weiss, was da so drinliegt. In dem Hotel sind fast nur Russen, wovon sich einige sehr komisch verhalten haben.(tun Deutsche ja auch) Das Essen im Restaurant war eine Katastrophe. Das Essen am Strand ist wesentlich besser. Das Personal im Restaurant war extrem unfreundlich,,man wurde nicht bedient.(Getränke) Die einfachsten Wörter auf Englisch wurde nicht verstanden. Das Personal war teilweise mega abgenervt. Obwohl wir immer freundlich gewesen sind, wurden wir in einer herablassenden Art (Repeption besonders ) und Restaurant) behandelt. Warum nur? In unserem Zimmer stank die Minibar fürchterlich(wer weiss was in dem Schrank gelegen hat und vergammelt ist-ich habe nicht nachgesehen),der Fernseher war funktionsuntüchtig. Wir waren 4 Personen und hatten nur 3 Betten, alles sehr hellhörig! Fazit:never aagin.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
2
1

Zimmer

Wir waren 4 Personen und hatten nur 3 Betten. Sehr hellhörig. Es stank fürchterlich aus dem Schrank der Minibar. Halter im Bad alle locker.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

Was für ein Service? Wir haben keinen bekommen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

geht so, Essen im Strandrestaurant war ok. Das Hauptrstaurant eine Katastrophe.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
1
2
2

Lage & Umgebung

Drumherum ist nichts
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
1
1
3

Sport & Unterhaltung

Animation war ok, Pool und Strand auch
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
3

Gesamteindruck

Nie wieder! Totale Enttäuschung! Das Hotel ist auf russische Gäste ausgelegt. Viel Essen, wenig Qualität, viel Alkohol von minderer Qualität! Insgesamt war fast das ganze Hotelpersonal unmotiviert und unfreundlich(wenige Angestellte waren nett) Wir sind die ganze Zeit freundlich geblieben-das Hotelpersonal war extrem abgenervt. Bei telefonischen Anliegen an der Rezeption wurde z.B. nach Wunsch eines vierten Zustellbettes einfach aufgelegt. Da ist mir nichts mehr zu eingefallen. Insgesamt kann man sich das Hotel ersparen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter VTO

keiner vor Ort, man sollte selbst den Veranstalter anrufen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht