Name |
Parvez |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schönes Hotel, sehr sauber, nur sehr abgelegen. Zum Strand Ca 300 m Fußweg es steht aber ein Shuttle Bus zur Verfügung jede halbe Stunde. Das Essen ist leider nicht all zu lecker. Sehr große Auswahl aber geschmacklich kann es viel besser sein. Dessert erstklassig, tolles Animationsprogramm. Für Familien wunderbar. Für Singles eher wenig her zu empfehlen .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Trotz all inclusive plus gab es nicht zu jeder Tageszeit essen. Getränke nur vorgemixten Alkohol und originale kosten extra. Extrem hohe Preise.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die fünf Sterne sind unverdient. Das Personal ist insbesondere an der Rezeption nicht sehr hilfsbereit. Alles dauert extrem lang. Einige sehr freundlich andere wiederum gar nicht. Für einen Familienurlaub sehr geeignet aber nicht für Singles die was erleben wollen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Nach Ankunft am Flughafen mussten wir eine Stunde warten bis der Shuttlebus Abfuhr. Nach Ankunft im Hotel weitere 3 Stunden da das Zimmer noch nicht zur Verfügung stand. Beim Treffen mit dem Reiseleiter vor Ort Kam ich mir vor wie in einem Verkaufsgespräch für Touren. Auf die fragen ob es Alternativen gibt irgendwo hin zu kommen wurde sehr negativ reagiert. Die Touren waren immer mit Shoppings verbunden. Reine Zeitverschwendung. Auch auf den Hinweis dass man sehr lange warten musste bei Ankunft würde nur gesagt das es normal sei. Auch würden uns keine Informationen mitgeteilt wie der Ablauf im Hotel sein, Nutzung des all inclusive Angebots. Man müsste wegen jeder Kleinigkeit nach fragen und bekam nur kurze Antworten
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht