Sensitive Premium Resort & Spa

Belek, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.9
69 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sensitive Premium Resort

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
5
3

Zimmer

Sauber, zustellbett war auch dabei und es war sehr sauber. Nach unserer Beschwerde dass es zu laut war haben wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Alle Zimmer sind aber gleich gebaut.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Sehr viel Auswahl und gutes Essen . Es gibt türkische wie auch internationale Spezialitäten . Nur der Alkohol war sehr billig gehalten und dadurch auch nicht zu genießen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
2
4

Sport & Unterhaltung

Es gibt Aktivitäten für groß und klein den ganzen Tag. Der Spa und wellness Bereich ist schön aber dadurch dass soviele Gäste da sind ist es immer überfüllt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
4
3

Gesamteindruck

Neu, schön, freundlich, gutes essen - viel Auswahl.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FIT

Den Veranstalter hat man bei der Reise kaum gesehen alles andere war aber okay und der Vertreter hat sich gut gekümmert und sorgte auch gut dafür dass seine Gäste viel Angebot haben Ausflüge zu machen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht