Sensitive Premium Resort & Spa

Belek, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.9
69 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sommerurlaub mit Familie

Vorschaubild
Name Aysel K.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.1

Hotel

Im allgemeinen ist das Hotel gut . Aber es muss noch an Kleinigkeiten gearbeitet werden. 100 Punkte bekommt von uns die Animation . Sie sorgten den ganzen Tag für Unterhaltung . Ohne die tolle Unterhaltung und Aktionen von der Animation wäre unser Sommerurlaub sehr langweilig gewesen . Herzlichen Dank an das Team . Im Speisesaal muss noch viel getan werden (Sauberkeit an den Tischen) Die Rezeption war immer nett und höflich .
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
1
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
2
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
1
1
1
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist gut . Aber die Umgebung ist noch eine riesen Baustelle . Es ist noch so viel Bauschutt seitlich von der Anlage . Am Strand wurde kaum was gemacht . Die Umgebung zum Strand und der Eingang zum Strand ist noch eine riesen Baustelle . Meine Kinder wollten deshalb nicht zum Strand . Das finde ich schade .
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ITT

Der Reiseveranstalter war ok . Die Hotline war sehr freundlich . Ich werde noch mein Flug reklamieren mit fast 4 Std. Verspätung und mein Zimmer war auch nicht mit Meerblick . Wie ich es gebucht habe . Mal sehen ob die Reiseveranstalter meine Reklamation bearbeiten und mir entgegen kommen .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht