Name |
Mira1959 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wurde erst vor 2-3 Wochen eröffnet. Alles glänzt, was noch durch einige Spiegel verstärkt wird.
Das Foyer begeistert mit einer ultra-modernen Deckenleuchte und vielen verschiedenen Sitzbereichen, eine wohltuende Ruhe macht sich im gesamten EG breit.
Das Personal an der Rezeption empfängt die Gäste ausgesprochen freundlich, auch auf deutsch.
Mit meinem Zimmer war ich mehr als zufrieden. Ganz besonders gut gefielen mir im Badbereich die separate Toilette wie auch Dusche.
Ich hatte All Inklusive gebucht und war mit der Qualität und Vielfältigkeit der Speisen sehr zufrieden.
Was im Speisesaal unbedingt verbessert werden müsste:
Noch mehr Speisen in den Bain-Maries anbieten, damit sich nicht unnötig lange Schlangen an der Theke bilden, wo Fisch, Fleisch etc. frisch zubereitet wird.
Es herrscht allgemein eine ziemlich laute Geräuschkulisse durch Geschirr-Besteck-Räumerei.
Das könnte sicher dadurch verbessert werden, dass die "Stationen", wo das Personal mit Geschirr und Besteck beschäftigt ist, durch Paravents abgeschirmt werden.
Allgemein hat das Hotel einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ist mit einem französischen und einem Einzelbett ausgestattet.
Es gibt eine Tee-Kaffee-Ecke mit Wasserkocher.
Ein großer Flachbild-TV ist in der Spiegelwand eingelassen.
Sehr praktisch sind die separaten Leselampen an den Betten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Dafür, dass das Hotel ganz frisch eröffnet hat und es durch die Feiertage in der Türkei unerwartet viele Gäste gab, hat das Personal ganz wunderbare Arbeit geleistet und war stets freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Quantität und Qualität der Speisen entsprechen dem 5 Sterne Standard.
Für Kinder gibt es einen separaten Speiseraum mit kleinen Stühlen und Tischen.
Alles ist sehr sauber und es wird sehr darauf geachtet, die Tische für den nächsten Gast wieder frisch und sauber einzudecken.
Es gab zu etwa 80% landestypische Speisen, was mir sehr gefiel.
Es wird Ultra AI geboten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Da das Hotel ganz neu und der Ort Bogazkent ziemlich klein ist, wird es noch etwa 3 Monate dauern, bis die Geschäfte direkt gegenüber eröffnen. Ein sogenannter "Bakal" ist vorhanden, wo es z.B. Eis, Zigaretten etc. gibt. Weitere Geschäfte sind etwa 800m entfernt.
Der Strand ist 500m entfernt.
Die Transferzeit zum Flughafen beträgt etwa 40 min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das derzeitige Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Wer einen reinen Hotelurlaub zum Entspannen verbringen möchte, ist hier absolut an der richtigen Adresse.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TJAX
„
Die komplette Abwicklung von Buchung bis Zustellung der Reiseunterlagen ging ohne Probleme "über die Bühne".
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht