Valamar Sanfior Hotel & Casa

Rabac, Istrien, Kroatien (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.5
22 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Unsere klare Empfehlung!

Vorschaubild
Name Valerij R.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.9

Hotel

Hotelanlaga besteht aus 2 Gebäuden, eine wurde letztes Jahr komplett renoviert. Beide sind modern ausgestattet und sehen sehr ansprechend aus.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Alles sieht fast neu aus! Das Zimmer war sauber und gepflegt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Freundlich und Hilfsbereit.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Die Obstauswahl dürfte etwas besser werden, aber sonst war alles sehr gut!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
5
5

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt an eigenem Strandteil, umgeben von Nadelbäumen Park.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Es war viel Animation geboten, wir haben aber wenig davon in Gebrauch genommen. Der Strand wurde neu eingerichtet, mit Sonnenschirmen und Liegen ( gegen Gebühr nutzbar) ausgestattet.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Etwas teuer, aber es sind auch 4,5 Sterne! Personal war immer bemüht und freundlich. Besonders gut hat uns Restaurant gefallen, die Sicht von der Terasse war einfach klasse!
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Wir sind rundum sehr zufrieden!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht