Name |
Janssen-Mulder |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2020 |
Reiseart |
- |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schlechtes Hotel, die Zimmer sahen auf den ersten Blick gut und ordentlich aus, aber dann schaut man weiter und sieht ein großes Loch in der Wand, Schimmel an den Wänden, an denen die Dusche angrenzt, kein Balkon. Bei der ersten Dusche flog der Duschkopf buchstäblich um einen herum. (abgebrochen)
Handtuchwechsel hat nicht funktioniert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Es wird weder Niederländisch oder noch Deutsch oder Englisch gesprochen. Die Schlüsselübergabe verlief sehr unpersönlich. Keine oder wenig Informationen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr schlecht, während unseres Aufenthaltes gab es eine Lebensmittelkontrolle und wir wissen, dass das Hotel eine ordentliche Geldstrafe hatte. Ich esse sehr gerne getrennt, aber ich habe auf den Auberginen gelebt. Bier oder Wein wurde in Plastikbechern serviert (die muss man sich selbst holen). Es hieß auch, es sei All-Inclusive bis 23.00 Uhr, aber wir mussten dann doch nach 22 Uhr für unsere Getränke bezahlen. Wenn Sie nach einem langen Reisetag gegen 23:00 Uhr müde in Ihrem Hotel ankommen, haben Sie nichts zu essen und müssen für ein Getränk bezahlen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hoch auf einem Berg / Hügel gelegen. Das Hotel (wenn man es so nennen kann) befindet sich neben einem anderen verlassenen Hotel (das abgebaut werden muss).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Konzentrierte sich auf die russische Jugend.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr schlecht, nicht zu empfehlen.
Lieber ein paar hundert Euro mehr für ein ordentliches 4-Sterne-Hotel ausgeben
Nie wieder.
Wirklich ernsthaft, lieber mehr für ein gut bewertetes Hotel ausgeben
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht