Name |
Holidaylady |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Modernes kleines Hotel, ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt, alles war neu renoviert und sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle sehr freundlich und wirklich bemüht. Anliegen wurden am selben Tag bearbeitet. Das Personal konnte allerdings nur Englisch, russisch und türkisch. Selbst mit meinem schlechtem Englisch bin ich trotz allem immer zurecht gekommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand fährt von dem Schwesternhotel regelmäßig ein Bus, da der Strand ca 5 Gehminuten entfernt ist. Es war erlaubt alles in dem Schwesternhotel mitzubenutzen, nur essen konnte man dort nicht. Ganz in der Nähe ist ein großer Basar und ein Supermarkt, beides zu Fuß super zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Jederzeit wieder. Für mich einer der schönsten Urlaube. Habe mich sofort wohl gefühlt und das ist auch so den ganzen Urlaub geblieben. Alles super modern. Probleme oder Anliegen wurden noch am selben Tag erledigt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Nie wieder mit dieser Reisegesellschaft. Keine Tickets und Daten bis 50 Minuten vor Abflug am Flughafen. Dann endlich Standen wir auf der Passagierliste. Am Flughafen in Antalya das nächste Problem wir standen nicht auf der Transferliste, also warteten wir 2 Stunden am Flughafen bis wir endlich zu unserem Hotel gebracht wurden. Reiseleitung vor Ort kann nicht beurteilt werden, da keine da war.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht