Orfeus Queen

Çolakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.5
11 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mit der Servicequalität der Mitarbeiter konnten wir nicht rechnen.

Vorschaubild
Name Johann B.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
2
2
1
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
4
2

Gastronomie

man ist von Türkei was anderes gewont
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
4
1
1
3
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
3
1
1

Gesamteindruck

Nach dem Umzug in dieses Hotel waren wir von der Zimmereinrichtung positiv überrascht. Es war modern eingerichtet. Die Gesamteinrichtung des Hotels ist ebenfalls sehr modern. Wir hatten ein Zimmer zur Meer/Gartenseite. Es gibt aber auch Zimmer mit Innenbalkon ! zum Flur hin. Das Hotel wurde im Juli/August 2015 eröffnet. Der Speisesaal wirkt wie eine Mensa. Im gesamten Hotel fehlen kleine dekorative zum Einrichtungsstil passende Elemente. Mit der Servicequalität der Mitarbeiter konnten wir nicht rechnen. Die Bars waren, besonders die Bar an der Rezeption nie oder sehr selten besetzt. Selbst wenn man sich direkt an der Bar platziert, fühlt man sich nicht willkommen. Die Beschäftigung der Mitarbeiter mit ihren Handys hat Vorrang vor der Gästebetreuung. Der Pool ist groß angelegt, Animation gibt es in diesem Hotel nicht. Einen oder mehrere Regentage setzten den Fahrstuhl im Hotel außer Betrieb, der Tunnelübergang zum Orfeus Park Hotel stand unter Wasser. Es hat mehrere Tage gedauert, bis sich die Qualität der Speisen und deren Präsentation verbessert hat. Es gab Tage, da wollten wir um 8. 00 Uhr frühstücken ( Beginn ist bereits 07. 00 Uhr), da waren die Speisen noch abgedeckt, es befand sich kein Besteck am Büffet.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter LMX

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht