Name |
Chaosqueen |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben zwei Zimmer gebucht, die bei der Ankunft unserer Reise sehr sauber und ordentlich waren. Wir sind angekommen und ich habe mich sofort aufgrund der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Sauberkeit sehr wohl gefühlt. Meine Kids haben dort das richtig erfahren, was Ordnung und Sauberkeit bedeutet.
Der Strand war begehbar über eine Brücke, die über die Straße geführt hatte, durch diese wurde das Hotel und der Kies-Strand getrennt.
Die Einrichtung der Zimmer waren, wie erwartet ordentlich versteckt,d.h. keine heraushängende Kabel oder offene Steckdosen, keine kaputten Schränke. Die Zimmer wurden alle 2 Tage im wechsel gereinigt. Das Essen ist wie überall. Massenabfertigung und ganz gewöhnliches Essen, von der Suppe bis zum Süßkram ist alles vertreten. Am besten war das Obst und Gemüse, war sehr lecker und sehr schön dekoriert. Wer zum ersten Mal fliegt, wie ich vergangenes Jahr, sollte sich erstmal mit den Sitten, Gebräuche des Landes vertraut machen, um zu verstehen! Jederzeit gerne wieder.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war sehr sauber, Kabel waren versteckt und keine Komplikationen mit kaputten Steckdosen, etc. Es wurde alle zwei Tage im Wechsel gereinigt und das Badezimmer hieß einen Gast willkommen,d.h. es war sehr sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelservice war ganz große Klasse, Töchterchen war krank und ein Zimmermädchen hatte uns unterstützt, sehr freundliches Personal. Der Küchenservice war mit Englisch nicht gut, also mußte man sich selber versuchen zu helfen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gab allerwelt Essen und Massenabfertigung
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel war vom Flughafen Antalya Stunden entfernt, aber es war machbar. Auf der Rückreise war der Busfahrer sehr unverschämt aber das war erträglich, weil er uns nur fuhr.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitgestaltung war gegeben und wurde von uns genutzt.
Es war Gymnasik im Angebot und der Pool war auch immer sauber und wurde pünktl. um 18:00 uhr gesperrt um Reinigungsarbeiten zu erledigen. Wellness war aufdringlich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Fazit, Hotel ist sehr gut, Zimmer sind prima sauber und ordentlich, ohne Komplikationen. Land und Leute waren sehr freundlich, die Bustour war ein bisschen gewöhnlich, aber war lustig.
Wir als Familie haben uns sehr wohl gefühlt und konnten nicht nur die Seele baumeln lassen, sondern wieder Kraft auftanken.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Der Reiseleiter vor Ort war sehr freundlich und hatte nicht Bockmist erzählt, wie man vielleicht von anderen kennt. Hat uns Möglichkeiten genannt und die wurden von uns auch genutzt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht